Hochzeitsdeko

Hallo zusammen, ich werde im Mai heiraten. Ja, es sind nur noch 2 Monate und die Zeit rast. Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Anregungen für Hochzeiten zum Thema Musical. Mein zukünftiger Mann und ich sind große Musicalfans und wollen das Thema auch auf der Hochzeit widerspiegeln. Während der Trauung wird "dir gehört mein Herz" aus Tarzan gesungen. Ich würde auch die Tische (6 Tische) gerne nach Musicals benennen. Nun suche ich noch eine paar andere Dinge die das Thema Musical aufgreifen können. Zum Beispiel das Ringkissen? Habt ihr da Ideen?   

vor 3 Monaten
von Sabbi87
in: Ausgehen
Spam melden
Antworten:
  • Armani66

    Armani66 vor 3 Monaten Spam melden

    Hm also ein Tanz der Vampire Tisch wäre doch einfach! Schwarze Tischdecke ,Fledermäuse, Plastikgebisse und das Besteck reinzulegen!! Und Blutspritzer auf der Tischdecke mit Lebensmittelfarbe! Das bekommt man ja alles leicht gekauft! Online oder im Handel!!
    Ich wünsche dir schonmal einen ganz tollen Hochzeitstag!

  • Fiyero1988

    Fiyero1988 vor 3 Monaten Spam melden

    Als Ringkissen vielleicht einen Riesenschwamm? So einen wie Sarah von Graf Krolock bekommen hat.
    Liebe Grüße!

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.