Backstage bei Tarzan -wie?

Hallo :)
Ich war letzens bei Tarzan. In der Pause habe ich gesehen wir einige Leute in den (wahrscheinlichen) Backstagebereich gegangen sind. Am Ende der Pause sind sie wieder in den Saal gekommen. Die meisten hatte um den Hals ein Band (vermutlich den Backstagepass).
Jetzt Frage ich mich, wie die daran gekommen sind!? Freue mich schon auf Antworten, danke
LGNicole
PS: Ich meine nicht die Backstageführung, denn die ist ja wennschon vor oder nach dem Musical (und nicht während der Pause) und meistens sind da keine Darsteller mehr.

Antworten:
  • Lola

    Lola vor 4 Jahren Spam melden

    Ich vermute mal dass es dann Mitarbeiter waren oder ggf. Freunde/Angehörige der Darsteller

  • Pentragon

    Pentragon vor 4 Jahren Spam melden

    Ich würde auch vermuten das es eher Freunde oder Bekannte waren bzw. Mitarbeiter. Ich kann mir nicht vorstellen das man da einfach so hinter die Bühne darf, jedenfalls nicht während einer Show/Pause.
    Für uns "normalos" gibts weiterhin "nur" die (sehr interessante) Backstageführung vor der Show.

  • Nicole-003

    Nicole-003 vor 4 Jahren Spam melden

    Ah so, danke :( Habe gehofft, dass man irgendwie backstage kann.. habe dieses bild gefunden und frage mir wie der Mann zum Backstagepass gekommen ist: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=590892094282269&set=o.151903181502697&type=1&ref=nf hab e nur das bild gesehen, kann ja sein, dass er da irgendwas zu tun hat.
    Die, die bei tarzan backstage waren, waren aber schon ziemlich viele

  • Noushka

    Noushka vor 4 Jahren Spam melden

    Mein erster Gedanke waren auch sofort Freunde und Angehörige. Manchmal sind es aber auch Fanclubs, Sponsoren, whatever, einfach alle, die irgendeine besondere Berechtigung dazu haben. Man sieht ja an der SD auch immer Leute reingehen, die zu irgendwem gehören oder irgendetwas zu tun haben. Als normaler Zuschauer kommt man nicht ins Hinterhaus.

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.