Miss Saigon deutschland

liebe Musicalfans
Wisst ihr ob das Musical Miss Saigon mal wieder nach Stuttgart oder wenigstens nach Deutschland kommt?

Antworten:
  • Alex87

    Alex87 vor 12 Tagen Spam melden

    Also nach Stuttgart wenn nur als tourversion. Aber es läuft im Dezember in der Schweiz.
    In Deutschland, weis ich leider nicht. Ich glaube auch nicht dass es in nächster Zeit nach Deutschland kommt. Wenn nur die englische tourversion.

  • Bert

    Bert vor 11 Tagen Spam melden

    Ich denke auch nicht dass es nach Deutschland kommt,
    oder eben als Tourversion.
    Die Musicals sind in englischer Sprache viel schöner. Wir gehen über Pfingsten nach Bristol UK sehen es uns an, dann im November und Januar in Zürich im Theater 11.
    Die Tourversion soll noch besser als die Produktion in London.
    Ab 2019 soll es ja auch eine Amerika Tournee geben.


  • Lumiere

    Lumiere vor 10 Tagen Spam melden

    Es möchte keiner mit mir nach Zürich fahren!!!!
    Es ist echt traurig den meine Mutter möchte nicht nach Zürich fahren!!!

  • Bert

    Bert vor 1 Tag Spam melden

    So wir waren dieses Wochenende in Bristol bei Miss Saigon UK Tour.
    Muss sagen, Hut ab, tolle Leistung, tolle Tour Inszenierung, super Cast, haben alles First Cast gehabt.
    Tolle Stimmen, Choreografien absolut synchron, schönes Bühnenbild.
    Und sowieso eines der tollsten, und emotionalsten Musicals.
    Einfach alles gepasst.
    Schade dass in England das klatschen am Schluss immer so schnell geht. Darsteller auf Bühne, klatschen, verbeugen, Vorhang runter das wars.......
    Nun freuen wir uns dass der Helikopter in ab November bis Januar in Zürich landet. :)

  • manituuu

    manituuu vor 18 Stunden Spam melden

    Gott sei Dank geht das so schnell.
    Der Effekt soll doch sein: "Äh, war ich da grad wirklich drin!?", weil alles so vorbei gerauscht ist und nicht Klatschen bis die Hände abfallen wie das immer im Stadttheater der Fall ist...

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.