Rocky Stuttgart Besucherzahlen......

An Mai ist Montags und Dienstags Spielfrei laut Ticket Seite und das hier ist in der Bild zu finden. Kann man von halten was man will.........

Floppt Rocky in Stuttgart ?

Antworten:
  • Profil gelöscht

    Profil gelöscht vor 1 Jahr Spam melden

    Ich glaube es wurde lange genug in Hamburg gespielt, und wer rein wollte war schon da. Vielleicht passt "Rocky" auch einfach vom Thema her nicht nach Schwaben.

    Und das es geplant war zwei Tage spielfrei zu haben, glaube ich nicht wirklich.. Klingt nach Ausrede.

  • Alex87

    Alex87 vor 1 Jahr Spam melden

    Ich bin der Meinung dass dieses herumgereiche der Musicals daran schuld ist...
    Wer ein Musical besuchen möchte der fährt nach Hamburg Stuttgart Berlin oder Oberhausen....man muss die Musicals nicht an verschiedenen Standorten "tot" spielen. Dafür ist Deutschland einfach zu klein.

    Ich denke auch dass das so nicht geplant war.

  • Alex87

    Alex87 vor 1 Jahr Spam melden

    Noch etwas vergessen:
    vor allem nimmt die Qualität der Musicals meistens noch ab wenn es an einem neuen Standort kommt.

  • Profil gelöscht

    Profil gelöscht vor 1 Jahr Spam melden

    Ich denke mal, Stage sucht schon nach einem Nachfolger für "Rocky". Zwei Tage Leerstand im Theater in der Woche ist nicht rentabel für ein kommerzielles Unternehmen. Nicht mal bei "Lsn" und "DWvB", die auch nicht so toll laufen, gibt es das bisher.

  • matzde

    matzde vor 1 Jahr Spam melden

    Das an zwei Tagen Spielfrei ist war in Oberhausen Normal. Egal ob Sister Act, Ich war noch niemals in New York oder Mamma Mia! Erst mit dem Phantom der Oper ist nur der Montag Spielfrei.

  • Alex87

    Alex87 vor 1 Jahr Spam melden

    Hier laut der Audition Ausschreibung verlässt Rocky Stuttgart Mitte/ Ende Januar 2017:-(

  • Profil gelöscht

    Profil gelöscht vor 1 Jahr Spam melden

    Interessant wird, was danach kommt. Ich fürchte ja das "S Act" oder "IwnniNY" dahin gekarrt wrden.

  • Rayzeel

    Rayzeel vor 1 Jahr Spam melden

    naja Tanz der Vampire hatte in Hamburg auch 2 Spielfreie Tage wurde aber zum ende hin auf 1 gekürzt

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.