Tanz der vampire Rückkehr stuttgart/ CD 2017

hey Vampir Fans
weiß einer von euch ob das Kult Musical zurück nach Stuttgart kommt und ob es eine gesamt Aufnahme CD gibt aus Wien von 2017 mit der neuen Besetzung ????? und ob es auch eine DVD gibt???? um eine amtwort oder Infos würde ich mich sehr freuen!!!!
Liebe grüße Lumiere 

Antworten:
  • Alex87

    Alex87 vor 13 Tagen Spam melden

    Also eine Rückkehr von Tanz der Vampire nach Stuttgart ist erstmal für die nächsten zwei Jahre also bis 2020 aussichtslos.
    Der Nachfolger von Disneys der Glöckner von Notre Dame wird Disneys Aladdin und der Nachfolger von Bodyguard steht bereits auch schon fest und man kann bereits Tickets kaufen und das ist Anastasia.

    Eine CD aus Wien, gibt es bereits aber es ist keine Gesamtaufnahme sondern nur eine CD der Grafen.
    Mehr denke ich wird auch nicht folgen.

    Geh doch nach Köln in den Musical Dom. Das wird eh die letzte Spielzeit des Musicals sein Für die nächste Zeit.

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.