20 Jahre Schmidts Tivoli

Während man sich auf der anderen Seite der Elbe, beim König der Löwen, auf das zehnjährige Jubiläum im Dezember vorbereitet, feiert die schrille Kiez-Bühne Schmidts Tivoli heute ihren 20. Geburtstag. Seit Jahren läuft dort das St.-Pauli-Musical "Heiße Ecke". Wart Ihr schon einmal im Tivoli? Was hat Euch in den vergangenen 20 Jahren am besten gefallen? Erzählt es uns!

Antworten:
  • Profil gelöscht

    Profil gelöscht vor 6 Jahren Spam melden

    Ich hab mir Heiße Ecke, aber auch Caveman und ein paar andere Sachen angeguckt. Ist halt etwas ganz anderes, aber mir gefällt die gemütliche Atmosphäre.

  • anke78

    anke78 vor 6 Jahren Spam melden

    Unser erster TIVOLI-Besuch war bei "Ein Sommernachtstraum" und seitdem sind wir Fans. Heiße Ecke, Caveman usw. sind immer ein Besuch wert. Wir waren jetzt auch bei der Geburtstag-Gala und hatten viel Spaß bei der Zeitreise durch die Stücke der letzten 20 Jahre!!

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.