Fortsetzung...

Hllo ihr lieben,
mal eine Frage.
Könntet ihr euch eine Fortsetzung von Tanz der Vampire vorstellen?
Ich meine, es wäre ja bestimmt interessant was aus Alfred und Sara wird, was aus de mGrafen geworden ist, aus Herbert und... und .. und...

Oder meint ihr damit nimmt man dem Musical das Mystische und die Phantasie jedes einzelnen der aus dem Musical kommt.
Freue mich über eure Ideen und Kommis

Antworten:
  • Armani66

    Armani66 vor 6 Monaten Spam melden

    Ich persönlich kann mir hier keine Fortsetzung vorstellen!
    Mir würde es schon reichen wenn die Lieder wieder in voller Länge gespielt würden! Meistens flloppen Fortsetzungen auch!
    Liebe stirbt nie fand ich auch nicht gut! Ist natürlich Geschmacksache! Aber bei TDV kann ich es mir nicht vorstellen !!

  • Alex87

    Alex87 vor 6 Monaten Spam melden

    Eine Fortsetzung für Tanz der Vampire kann ich mir auch nicht vorstellen, das passt irgendwie gar nicht.
    Man muss nicht immer alles fortsetzen...

    @armani66 ich hingegen fand liebe stirbt nie sogar emotionaler und spektakulärer als den ersten Teil des Phantoms. Aber wie du schon sagst ist Geschmacksache.

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.