Onlinebuchung Youngtickets

Hallo ihr Lieben!


Ich bin Ende Mai für ein Wochenende in Berlin und da es für den Glöckner Youngtickets gibt, möchte ich unbedingt auch einen Theaterbesuch einplanen! Jetzt zu meiner Frage:
Inzwischen können Youngtickets ja auch schon monatelang vorher online gebucht werden. Hat schon jemand mit der Onlinebuchung Erfahrung gemacht?Wie sind denn die Plätze so, die da zugeteilt werden? So früh werden ja vermutlich noch keine Plätze in den vorderen Reihen vergeben..Oder werden überhaupt noch keine genauen Plätze zugeteilt und man reserviert sich nur mal die Youngtickets um dann kurz vorher genaue plätze zugeteilt zu bekommen?



Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!


LG Kaddy

Antworten:
  • KaddyB

    KaddyB vor 5 Monaten Spam melden

    Okay, hat sich erledigt! hab am PC gerade gesehen, dass man sogar schon die genauen Plätze aussuchen kann. Am Handy konnte man das irgendwie nicht sehen :D

    Ich weiß nur leider nicht wie man die Frage löscht^^

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.