Rebecca

Hallo Musicalfreunde,

ich hoffe jemand von euch kann mir vielleicht helfen :) Gucke hin und wieder mit einer Freundin Musicals über youtube und wollte sie dieses Mal für Rebecca begeistern. Vor einiger Zeit entdeckte ich dazu eine komplette Videoversion des Stücks bei yt. Sie war von guter Qualität und mit Jan Ammann als Maxim. Nun wurde diese playlist samt der Videos leider gelöscht. Alternativ gibt es zwar noch eine andere Aufnahme mit Uwe Kröger, diese ist qualitativ aber leider nicht ganz so gut.
Hat jemand von euch zufällig diese andere Version runtergeladen ö.ä. und könnte sie mir (oder bestenfalls natürlich uns allen^^) zur Verfügung stellen.
Ich wäre äußerst dankbar! Ihr versteht sicher, wie gern man die Erinnerung an eine tolle Inszenierung wieder aufleben lassen will.

vor 24 Tagen
von wuffMR
in: Erfahrungsberichte
Spam melden
Antworten:
  • musicaltrine

    musicaltrine vor 23 Tagen Spam melden

    Hey, es gibt eine russische Musicalseite namens VK. da sind voll viele Musicalaufführungen aufgezeichnet :) Du musst dich vorher anmelden, um die zu gucken. Ich schick dir mal ne Link: https://vk.com/videos-40385084
    Viel Spaß ^^

  • wuffMR

    wuffMR vor 23 Tagen Spam melden

    Oh wow, vielen Dank! :)
    Da sind ja wirklich einige tolle Sachen bei.Und am besten: Rebecca mit Jan in der Hauptrolle, genau wie ich es gesucht hatte.Yeah!

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.