Rezensionen, Eindrücke und das Geschehen neben der Vorstellung

Ihr Lieben,
ich habe mir die Community Regeln durchgelesen und bei der Suche einige Schlagwörter eingegeben, aber keinen bereits existierenden Beitrag oder Verbote gelesen. Falls mein Beitrag mich erwünscht ist, sagt mir doch bitte nur kurz freundlich Bescheid und ich lösche ihn wieder :-) 
ich habe es endlich gewagt und meinen ersten eigenen Blog rund um Musicals erstellt. Hier würde ich gerne meine Gedanken mit euch teilen, Rezensionen schreiben und euch einen Einblick in das geben, was passiert, während man in der Show sitzt.

Antworten:
  • ilovemusicalsblog

    ilovemusicalsblog vor 3 Monaten Spam melden

    Ich hoffe auf ehrliche Kritiken, liebe Kommentare und einen Austausch mit Leuten, die genau so musicalverrückt sind, wie ich

  • ilovemusicalsblog

    ilovemusicalsblog vor 3 Monaten Spam melden

    Schaut auch gerne unter dem Reiter "About me" hinein, um mehr über mich zu erfahren.

    Vielen Dank an jeden Leser!
    Eure Anna

    https://ilovemusicalblog.wordpress.com/2017/08/24/erster-blogbeitrag/

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.