Welche ehr unbekannten Musicals könnt ihr empfehlen?

Oft geht es um die großen Musical Block Buster.Doch welche kleinen oder ehr unbekannten Musicals könnt ihr empfehlen?

Antworten:
  • MunichMusicalFan

    MunichMusicalFan vor 3 Monaten Spam melden

    I Love you, you 're Perfect Now Change hat mir damals sehr gut gefallen, genauso wie Big Fish. Auch ein sehr schönes aber hier eher unbekanntes Stück

  • königinderlöwen

    königinderlöwen vor 1 Monat Spam melden

    habt Ihr schonmal von Kinky Boots gehört? Ich kannte das vorher gar nicht. Und ich fands einfach nur großartig:-)

  • Jil

    Jil vor 1 Monat Spam melden

    An American in Paris – spielt aber nur noch bis am 06.01.18 ;-)

  • LupusMille

    LupusMille vor 22 Tagen Spam melden

    Ich finde viele kleinere Produktionen im Schmidt Theater richtig gut, zum Beispiel "Oh Alpenglühn" oder "Die Entführung aus dem Paradies" mit Carolin Fortenbacher und Nik Breidenbach.
    Generell haben die Schmidttheater viele tolle Stücke im Programm, so zum Beispiel auch Heiße Ecke oder Cindy Reller, und sind preislich deutlich unter Stage. Die Shows im Schmidt finde ich teilweise aber sogar besser als die ganz großen

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.