Fack ju Göhte - Das Musical 2018 in München

Stage Entertainment bringt in Kooperation mit Constantin Film "Fack ju Göthe" - Das Musical auf die Bühne. Das geht aus einer heute veröffentlichten Auditionausschreibung hervor.Uraufführung soll im Januar 2018 in München sein.

vor 7 Monaten
von manituuu
in: Premiere, München
Spam melden
Antworten:
  • ZaubererVonOz

    ZaubererVonOz vor 7 Monaten Spam melden

    In der Ausschreibung steht 10 Monate fest in München. Wo wird es wohl aufgeführt werden? Deutsches Theater ist schon belegt.

  • Alex87

    Alex87 vor 7 Monaten Spam melden

    Na da bin ich aber mal gespannt... Bin gespannt wo nach München.

  • matzde

    matzde vor 7 Monaten Spam melden

    Ernsthaft ?!

    Ich fand den Film schon Schrott........würde mich nicht Wundern wenn es floppt !

  • Armani66

    Armani66 vor 7 Monaten Spam melden

    Aus was alles Musicals gemacht wird !??
    Also ich brauch das Stück nicht! Film fand ich blöd! Für Teenies vielleicht interessant!

  • PhantomderOper

    PhantomderOper vor 3 Monaten Spam melden

    Ach, ich finds eigentlich ganz gut, dass mal neues gewagt wir, auch wenn sich über den Film natürlich streiten lässt :)

    Ist auch super wenn mal ein wenig experimentiert wird. Ne Freundin von mir steht total auf den Film, deswegen werd ich ihr wahrscheinlich das hier: https://www.travelcircus.de/fack-ju-goehte zu ihrem Geburtstag in November schenken.

    War jemand von euch schon mal im Werk 7 in München?

  • musicaltrine

    musicaltrine vor 3 Monaten Spam melden

    PhantomderOper: Ich glaube dieses Theater ist erst neu erbaut worden und "extra" für dieses Musical gemacht worden ;)

  • matzde

    matzde vor 3 Monaten Spam melden

    @Musicaltrine

    Du meinst sicherlich die neue Neue Flora die für PdO damals neu gebaut wurde. Das war noch unter Stella.

  • Alex87

    Alex87 vor 3 Monaten Spam melden

    Nein das Werk7 wird erst umgebaut von Stage für Musicals.
    Bin sehr gespannt wie das Theater extra fürs junge Publikum dann aussehen wird.

  • DragonEF

    DragonEF vor 3 Monaten Spam melden

    Der Film war ein Kinoerfolg. Und ich bin mir sicher, dass auch dieses Musical seine Fans finden wird. Ich find es klasse, dass man neue Wege geht, eine junge Generation ansprechen möchte und dazu einen neuen Standort erschließt. Ich drück dem Projekt die Daumen. Sobald die Cast steht, werde ich mich sicher auch hinreisen lassen nach München zu fahren.

  • gisi-zuzu

    gisi-zuzu vor 25 Tagen Spam melden

    Ich bin sehr gespannt wie das wird. Ich persönlich mag den Film, bin aber bei dem Gedanken Musical skeptisch...

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.