Miss Saigon kommt zurück nach Deutschland?

Hallo zusammen...Die UK Tour Crew von Miss Saigon kommt von Dezember 2018 bis Mitte Januar 2019 nach Zürich.Danach wird die Tour im Februar - März 2019 wohl weiter nach Deutschland kommen. Allerdings nur auf Englisch, da die Zeit nicht ausreicht innerhalb von 2 Monaten die Lyrics auf deutsch zu übersetzen bzw auf deutsch durch die Darsteller zu erlernen. Kim wird übrigens von Sooha Kim & Joreen Bautista auf der Tour gespielt. Standort soll wohl wieder Stuttgart werden. Mehr Infos folgen.Hoffe ihr freut euch.

Antworten:
  • mfriend

    mfriend vor 7 Tagen Spam melden

    Woher stammt denn die Info mit Deutschland? Ich finde leider keine weitere Info dazu im Netz :-(

  • MissSaigonFanatic

    MissSaigonFanatic vor 7 Tagen Spam melden

    Ist eine interne Quelle die sehr vertrauenwürdig ist!!
    Dauert noch etwas bis es bekannt gegeben wird, da es in der UK Crew demnächst zu Castwechseln kommen wird. Hab Geduld :)

  • DragonEF

    DragonEF vor 7 Tagen Spam melden

    Es wäre klasse wenn es so wäre. Doch bei Spekulationen wär ich vorsichtig. Bei Wicked hier es hier auch mal, dass es wieder nach Deutschland kommt. Davon ist bisher nix zu lesen gewesen.

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.