Tanz der Vampire oder Elisabeth zurück in stuttgart

Hey Wisst ihr ob das geniale Musical Tanz der Vampire nach Berlin wieder nach Stuttgart kommt??? Oder Das Musical Elisabeth? Wenigstens als Lückenfüller? Weil ich mein Anastasia und Aladdin sind jetzt nicht so gigantisch! Da hat Stuttgart schon was besseres gesehen !!!


Antworten:
  • Alex87

    Alex87 vor 20 Tagen Spam melden

    Beides vorerst mit Sicherheit bis Ende 2019 NEIN und woher willst du wissen dass Anastasia nicht spektakulär ist. Ich finde es ist super dass Stuttgart eine Premiere vom Broadway bekommt.
    Aladdin ist jetzt auch nicht mein Lieblings Musical. Aber dafür kommt nach Hamburg Paramour.
    Also warum willst du Musicals die alt sind zurück? Tanz der Vampire läuft in Wien schau es dir in Wien noch an, oder fahre nach Köln oder dann nach Berlin.
    Elisabeth wird irgendwann wieder kommen aber momentan noch nicht. Und als ensuite wenn denke ich eher in Wien.
    Wenn du Elisabeth sehen möchtest musst du nach Baarn fahren und es dir dort ansehen.

    Also freu dich doch das Stage so gute Stücke wie Anastasia oder Paramour usw. nach Deutschland bringt.

    Und ich finde es nicht schlecht dass Aladdin nach Stuttgart kommt.

  • musicaltrine

    musicaltrine vor 20 Tagen Spam melden

    Und gibt doch mal ne Chance andere/neue Musicals nach Stuttgart kommen können! Und man kann erst ein Urteil bilden, wenn man das Musical sich angeschaut hat ;)

  • Alex87

    Alex87 vor 20 Tagen Spam melden

    Ja Musicaltrine sehe ich genauso, aber manchmal gibt es Stücke die einen von vorn herein nicht interessieren wie mich z.B. Tina Turner.

    @Lumiere: Und deine Fragen ob was nach Stuttgart kommt außer Aladdin und Anastasia kannst du dir bis Ende 2019 erstmal sparen.
    Vorher kommt nichts anderes.

  • Armani66

    Armani66 vor 19 Tagen Spam melden

    Wenn Anastasia nicht gigantisch ist , dann weiß ich auch nicht! TDV war erst in Stuttgart!!!!! Manchmal frage ich mich ob manche Leute zuviel Langeweile haben und ständig dasselbe fragen!!??? Morgen heißt es wieder .... was kommt nach Bodyguard!!! Egal ! Ich freue mich jedenfalls auf neue Dachen! Und danach kann man sein Urteil fällen!!!!

  • himmelanie

    himmelanie vor 16 Tagen Spam melden

    Auch ich bin ein absoluter Elisabeth-Fan. Mein mit Abstand liebstes Musical. Aber: Ich bin immer froh, wenn frisches Blut kommt..... Nicht immer die Endlosschleife von TdV oder anderen Dauerbrennern. Ich freue mich riesig auf Anastasia.

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.