Wann kommt die Musical Verfilmung von wicked raus?

Hallo an alle Wicked Fans
Weiss einer von euch wann diese Verfilmung des Musicals Wicked in den Deutschen Kinos kommt?  Ich freue mich über eure Antwort.  Ich bin nämlich Riesen Fan des Musicals!  
Liebe grüße
Moritz

Antworten:
  • Angel_G

    Angel_G vor 1 Jahr Spam melden

    2016/2017
    Man ist sich nicht sicher, ob es noch für 2016 klappt. Wenn nicht kommt der Film 2017.
    Ich weis nicht, ob diese Infotmationen stimmen, aber ich habe es mal irgendwo gelesen.

  • kleinerGlücksdrache

    kleinerGlücksdrache vor 1 Jahr Spam melden

    Also ich glaube nicht, dass sich da in nächster Zeit irgendwas tun wird. Als ich 2011(!) in den Universal Studios war, hing da schon ein Werbeplakat für die Verfilmung von "Wicked". Seitdem kommen praktisch monatlich Gerüchte um die angebliche Verfilmung raus.
    Ich glaube daher nicht, dass der Film in den nächsten Jahren produziert werden wird.

  • Musicalfan86

    Musicalfan86 vor 1 Jahr Spam melden

    Ich habe vor kurzem irgendwo gelesen das man mittlerweile dem ganzen mit der Verfilmung ein gute Stück näher gekommen ist. Das aber alle Angaben über Darsteller reine Gerüchte sind.

    Auch wenn Wiljemin Verkeik die Elphaba am Broadway gespielt hat glaube ich nicht das sie die Elphaba auch im Film spielen wird. Aber vielleicht als deutsche Synchronstimme.

  • Musicalfan86

    Musicalfan86 vor 1 Jahr Spam melden

    Ja ich denke es kommt drauf an wie man es drehen wird.
    Denke wenn man die Darsteller alles Live einsingen wird wie bei Les Miserables dann werden die Lieber bestimmt nicht Synchronisiert aber denke das gesprochene schon.
    Aber mal abwarten ich denke das das noch einige Zeit dauern wird bis der Film ins Kino kommt.

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.