"Echte" Musicalpaare

Was kennt ihr so für Musicaldarsteller, die auch im echten Leben mit einer Kollegin / einem Kollegen zusammen sind?
Und was für Paare würdet ihr euch vielleicht wünschen?

vor 6 Jahren
von Klein-Lieschen
in: Stars
Spam melden
Antworten:
  • hago

    hago vor 6 Jahren Spam melden

    Da fallen mir sofort Yngve Gasoy-Romdal und Leah Delos Santos ein.

    Gelten eigentlich auch Ex-Paare? Dann Alexander Klaws und Sanne Buskermolen.

  • Milady

    Milady vor 6 Jahren Spam melden

    Von folgenden Darstellern weiß ich, dass sie auch Privat zusammen sind:
    Patrick Stanke und Sabrina Weckerlin,
    Yngve Gasoy Romdal und Leah Delos Santos,
    Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller,
    Martin Pasching und Wietske van Tongeren

  • Klein-Lieschen

    Klein-Lieschen vor 6 Jahren Spam melden

    Was ist mit Mark Seibert und Emma Hunter? Sind die noch zusammen? Ich hab mal sowas munkeln gehört.
    @ Hago. Expaare gehen auch, wenn man es dazuschreibt.

  • Saskia1993

    Saskia1993 vor 6 Jahren Spam melden

    Emma & Mark sind noch zusammen. Bin ich mir sicher.

    Mir fallen da noch
    Phillip Hägeli & Christopher Tölle ;-)
    Melanie Ortner & Peter Stassen

    ein. Bin mir aber nicht sicher ob das noch aktuell ist.

  • Sisi

    Sisi vor 6 Jahren Spam melden

    Kyrre Kvam und Ruth Brauer (sind verheiratet und haben eine Tochter)

  • Sisi

    Sisi vor 6 Jahren Spam melden

    Rob Fowler und Sabine Mayer (ebenfalls verheiratet und haben einen Sohn)
    Ex-Paar: Alex Melcher und Peti van der Velde

  • Saskia1993

    Saskia1993 vor 6 Jahren Spam melden

    @Klein-Lischen: Ich geh schwer davon aus, da die beiden auch damals in einem Intervies für Ich Tarzan Du Jane von einer tollen Beziehung sprachen, aber wie gesagt bin mir nicht Sicher ob das überhaupt noch aktuell ist...

    Weiß jemand von euch wie es mit Christian Schöne aussieht? Hat er überhaupt eine Freundin? Oder einen Freund?

    Kleine Erklärung zu der Frage: Genau die gleiche Diskussion hatten eine Freundin und ich, also was gibt es für Paare etc. bei Christian wusste keiner von uns etwas & die Fragehat mich allerdings doch sehr beschäftigt ;)

  • Dont_dream_it_be_it

    Dont_dream_it_be_it vor 6 Jahren Spam melden

    @saskia: Hat Rob bei ich tarzan du jane mitgemacht??? Oder seine Frau?? Ich kenne die Castingshow eigentlich, aber die beiden Namen sind mir nicht aufgefallen...

    Weiß irgendwer was über Thomas Hohler? Habe mal ein Foto von ihm und Nadine schreier gesehen, was recht vertraut aussah...aber es sieht auch sehr nach einem Promo-foto aus.
    Jemand ne ahnung?



  • Saskia1993

    Saskia1993 vor 6 Jahren Spam melden

    Rob Fowler? Nicht das ich wüsste.

    Thomas ist (glaube ich) Single... Aber ich kanns nicht sicher sagen.

  • Dadine

    Dadine vor 6 Jahren Spam melden

    Mathias Edenborn & Valerie Link... falls das noch up-to-date ist...

    Bei Christian Schöne wäre es glaube ich doch eher n Freund...

    Ex-Paare wären noch Patrick Stanke und Jessi Kessler ;))

  • Dadine

    Dadine vor 6 Jahren Spam melden

    Achja, natürlich auch noch Lukas Perman & Marjan Shaki und Rasmus Borkowski & Sabrina Harper

  • Jil

    Jil vor 6 Jahren Spam melden

    Sind Elisabeth Hübert und Gregory Antemes noch zusammen?

  • Jil

    Jil vor 6 Jahren Spam melden

    Das ist toll, ich finde sie sind ein schönes Paar :-)

  • Vanessa

    Vanessa vor 6 Jahren Spam melden

    Ich würde mir ja Pia Douwes und Uwe Kröger wünschen.. :D:D

    @Saskia: Christian ist Single.. ob er Freund oder Freundin hatte, weiß ich nicht. :-)

  • Vanessa

    Vanessa vor 6 Jahren Spam melden

    @Escito1992: Ich weiß, aber das ist ja nur ein Grund.. kein Hindernis :D

  • Saskia1993

    Saskia1993 vor 6 Jahren Spam melden

    @Vanessa, naja in diesem Fall würde ich das durchaus als Hindernis bewerten ;)

  • Sisi

    Sisi vor 6 Jahren Spam melden

    Es gibt aber genug homosexuelle Männer die dennoch ab und an mal auch eine Beziehung zu einer Frau haben, so gesehen also nicht wirklich ein Hindernis :-)

  • Escito1992

    Escito1992 vor 6 Jahren Spam melden

    Saskia 1993 zustimm, den Uwe und sein Partner sind seit Jahrzehenten zusammen und auch verheiraet.

  • Gesa

    Gesa vor 6 Jahren Spam melden

    Liebe Musicalfreunde!
    Überlegt Euch bitte genau, was Ihr schreibt, setzt bitte keine Gerüchte in die Welt, und "outet" bitte auch niemanden. Man weiß ja nie, ob es demjenigen recht ist.
    Wer mit wem zusammen ist, ist generell eine sehr private Angelegenheit und sollte mit Zurückhaltung behandelt werden.
    Vielen Dank für Euer Verständnis!
    Eure Gesa

  • Klein-Lieschen

    Klein-Lieschen vor 6 Jahren Spam melden

    Ich muss Gesa zustimmen, für so etwas habe ich diesen Beitrag nicht geschrieben. Ich wollte wirklich nur wissen, wer offiziell zusammen ist oder wen man sich wünscht, aber Gerüchte und Outings waren nicht eingeplant.

  • Saskia1993

    Saskia1993 vor 6 Jahren Spam melden

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht das hier irgendein Beitrag als Outing oder ähnliches Gedacht war, zumindest nicht von meiner Seite aus.
    Ich denke damit können wir dann auch wieder zum eigentlichen Thema üergehen, was klein-Lieschen schon geschrieben hat, indem wir uns nur auf das wesentliche konzentrieren...

    Ich hätte da auch direkt eine Frage und noch ein Musical-Paar.
    Zum einen, wisst ihr was Oliver Arno?

    Und zum anderen: Jesper Tyden & Stephanie Tyden, haben auch zusammen bei Dracula in Graz auf der Bühne gestanden 2007.

  • Profil gelöscht

    Profil gelöscht vor 6 Jahren Spam melden

    mir fällt da noch ein:

    Carolin Vasicek und Boris Pfeifer (sind verheiratet, haben einen Sohn)
    Dean Welterlen und Jana Werner (haben auch ´nen Sohn)
    Rainhard Fendrich und Ina Nadine Wagler (haben einen Sohn, sind inzwischen glaub ich auch verheiratet)
    und ich hörte mal von Sebastian Smulders und Barbara Schmid

  • Saskia1993

    Saskia1993 vor 6 Jahren Spam melden

    @THOBO: ÄH sorry, aber außer Sebastian Smulders, Dean Welterlen & Reinhard Fendrich kenn ich niemanden von den genannten... Ist das jetzt ne Bildungslücke?

  • Klein-Lieschen

    Klein-Lieschen vor 6 Jahren Spam melden

    @Saskia: Ich kenn außer Jana Werner (vom Namen her) keinen...also wenn es eine Bildungslücke ist, dann hab ich ne riesengroße.

  • Stefi

    Stefi vor 6 Jahren Spam melden

    @thobo: Caroline Vasicek & Boris Pfeifer haben nicht nur Ben sondern auch Marvie!

  • anybodys

    anybodys vor 6 Jahren Spam melden

    Kevin Kraus und Lilian Marti
    Charlotte Gooch und Mate Gyenei
    Femke Soetenga und Kevin Foster

  • Sisi

    Sisi vor 6 Jahren Spam melden

    Caroline Vasicek hat in Wien die deutschsprachige Erstaufführung von B&B mit Ethan Freeman (Belle) gesungen- gibt's auch ne CD davon. Ausserdem war die in der Uraufführung von Mozart als Nannerl zu sehen (gibt's auch auf CD)- von daher sollte sie zumindest dem Namen nach ein Begriff sein.
    Ihr Mann Boris Pfeiffer war 2004 der Fürst von Verona in der deutschen Erstaufführung von R&J in Wien- ist ebenfalls als CD erhältlich.
    Rainhard Fendrich ist ein wiener Sänger (Austropop) und Komponist, er hat "Wake Up" geschrieben das in Wien 2002 mit sehr geringem Erfolg uraufgeführt wurde.Bekannt ist er mit der "heimlichen österreichischen Bundeshymne" I am from Austria vielleicht doch über unsere Grenzen hinaus. Seine Gattin muss man nicht unbedingt kennen :-)).

  • anybodys

    anybodys vor 6 Jahren Spam melden

    Ina war auch im Ensemble von die schöne und das Biest Berlin, Geist der Weihnacht Frankfurt, IwnniNY Wien :)

  • Saskia1993

    Saskia1993 vor 6 Jahren Spam melden

    Ich wollte den hier mal wieder etwas hochschieben..
    Und meine Frage nochmal wiederholen..

    Weiß jemand was von oliver Arno?

  • piadouwesfan97

    piadouwesfan97 vor 6 Jahren Spam melden

    Ich würd mir auch Uwe und Pia wünschen aber das Uwe schwul ist ist finde ich schon ein Hinderniss.
    auf der Bühne sind sie einfach das Traumpaar und
    privat geht uns nichts an.

  • Klein-Lieschen

    Klein-Lieschen vor 6 Jahren Spam melden

    @Swwety165: Ich schätze, immer noch mit Sabrina Weckerlin.
    Oder weiß jemand was Gegenteiliges?

  • Klein-Lieschen

    Klein-Lieschen vor 6 Jahren Spam melden

    Achja, was schreib ich denn für Mist - natürlich is es Patrick Stanke und ich hab das statt Stamme gelesen - sorry.... es is halt spät am Abend ;-)
    Bei Patrick Stamme hab ich keine Ahnung

  • Saskia1993

    Saskia1993 vor 6 Jahren Spam melden

    Wollte den mal ein wenig "hochschieben"...
    Weiß nciht ob die beiden schon genannt wurden.
    Aber Mark Seibert & Emma Hunter sind auch noch zusammen und ein tolles paar =)

  • Klein-Lieschen

    Klein-Lieschen vor 6 Jahren Spam melden

    Ich hatte oben nach den beiden mal gefragt. Aber du hast Recht, sie sind ein absolut süßes, tolles Paar! :D

  • Dadine

    Dadine vor 6 Jahren Spam melden

    Oben wurde ja mal nach Mathias und Valerie gefragt. Die beiden sind noch zusammen. Zumindest habe ich sie vor nem Monat noch Händchen halten sehen ;))

  • Dadine

    Dadine vor 6 Jahren Spam melden

    Bei den Vampis gabs auch noch Dennis Jankowiak & Sandra Milly als Päärchen.

  • SaraTamar

    SaraTamar vor 6 Jahren Spam melden

    Sanne Buskermolen und Mark Seibert Ex-Pärchen
    Gregory Antemes und Ann Christin Elverum Ex-Pärchen
    Sanny J. Roumimper und Andras Simonffy Ex-Pärchen
    Ana Milva Gomez und Bernhard Forcher Ex-Pärchen

    Idina Menzel und Taye Diggs
    Jana Stelley und Domenik Hees
    Kristian Vetter und Mara Dorn
    Christian Müller und Bettina Mönch ( weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist)
    Robert Johansson und Julieta Anahi Frias
    Jasna Ivir und Andreas Lichtenberger
    Marny Bergerhoff und Japheth Myers
    Paul Kribbe und James de Groot

  • Saskia1993

    Saskia1993 vor 6 Jahren Spam melden

    Christian Müller? MEinst du jetzt CHristian Alexander Müller? ODer einen anderen?

  • Sisi

    Sisi vor 5 Jahren Spam melden

    Andreas Lichtenberger hat am 23.12.2011 Beatrix Dänemark geheiratet.

  • Kodi222

    Kodi222 vor 5 Jahren Spam melden

    @Saskia: Du meintest doch jetzt Christian Alexander Müller und Bettina Mönch? Oder war die Antwort gar nicht auf meinen Eintrag bezogen? :-D

  • Sapphire

    Sapphire vor 5 Jahren Spam melden

    Matthew McKenna + Lisa Darnell
    Richard Woodford + Andrew Simeon
    :)

  • Saskia1993

    Saskia1993 vor 5 Jahren Spam melden

    Ja Genau die beiden meinte ich, Kodi222. Aber ich kanns micht mit bestimmtheit sagen. =)

  • ichbinich

    ichbinich vor 5 Jahren Spam melden

    kann das sein, dass sabrina und patrick nicht mehr zusammen sind?
    sonst haben beide auch voneiander erzählt und geschrieben. und die gemeinsamen auftritte sind auch weniger geworden.
    in tecklenburg bei der pfingsgala haben sie kein einiziges duett gesungen.

  • Saskia1993

    Saskia1993 vor 5 Jahren Spam melden

    Sie wurde aber vor nicht allzu langer zeit noch als seine Herzdame angegündigt, in einem Vorbericht... Weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe. Wäre auf jeden Fall schade!

  • ichbinich

    ichbinich vor 5 Jahren Spam melden

    sie sollten doch auch gegenseitig auf ihren konzerten auftreten...auch das ist nicht geschehen.
    in tecklenburg bei MA gehen sie sogar nach dem schlussapplaus "getrennte wege".

  • ichbinich

    ichbinich vor 5 Jahren Spam melden

    maike switzer und udo eickelmann sind auch ein paar hab ich gerade gelesen.

  • mirely

    mirely vor 5 Jahren Spam melden

    Unabhängig davon, dass ich nicht weiß, wer mit wem im Moment wie zusammen ist und wer bei welchem Konzert eigentlich auftreten wollte, finde ich, dass über private Sachen nicht derart spekuliert wurden muss. Wenn diejenigen es offiziell machen - ok, dann kann man das in so einen Thread schreiben, aber über jede Beobachtung hier diskutieren? Muss irgendwie nicht sein.

  • Klein-Lieschen

    Klein-Lieschen vor 5 Jahren Spam melden

    Ich stimme dir da zu. Der Thread war wirklich nur so gedacht, dass man hier OFFIZIELLEN Paare posten kann, mehr nicht. Wäre toll, wenn ihr das einhaltet. Sind ja auch alles nur Menschen mit einem Recht auf Privatsphäre

  • Honolulu2012

    Honolulu2012 vor 5 Jahren Spam melden

    Patrick Stanke und Sabrina Weckerlin sind nichtmehr zusammen.
    Auch Mathias Edenborn und Valerie Link haben sich getrennt.

  • Honolulu2012

    Honolulu2012 vor 5 Jahren Spam melden

    Ehrlich gesagt ist es wohl etwas scheinheilig, Leute nicht spekulieren zu lassen, denn allein hier zu posten wer mit wem zusammen ist ist schon ein Eingriff in die Privatsphäre der Darsteller... Also warum sollte man nicht ein bissi reden dürfen wenn es diese Seite schon gibt??

  • mirely

    mirely vor 5 Jahren Spam melden

    Wenn Darsteller offen sagen, dass sie zusammen sind, oder eben nicht, dann ist es ihnen auch recht, wenn es jeder Fan weiß.
    Wenn sie es hingegen nicht öffentlich machen, werden sie ihren Grund haben und dann sollte das auch so akzeptiert werden.

    Weiter oben steht: "Überlegt Euch bitte genau, was Ihr schreibt, setzt bitte keine Gerüchte in die Welt, und "outet" bitte auch niemanden" da bleibt eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, ist eigentlich eine Sache des guten Benehmens.

  • Profil gelöscht

    Profil gelöscht vor 5 Jahren Spam melden

    Sierra Boggess und Tam Mutu gibts auch noch


    Ausserdem bin ich der Meinung dass man Beziehungen unter
    Darstellern nicht so genau nehmen kann. Wenn die beiden Darsteller in zwei verschiedenen Städten oder Länder spielen, werden sie bestimmt nebenbei noch Affären mit anderen Leuten haben. Möchte jetzt hier aber keine Namen nennen.

  • Profil gelöscht

    Profil gelöscht vor 5 Jahren Spam melden

    Dieses verallgemeinernde "Wenn die beiden Darsteller in verschiedenen Städten oder Ländern spielen, werden sie bestimmt nebenbei noch Affären mit anderen Leuten haben" finde ich ziemlich grenzwertig.
    Mag sein, dass es Beispiele dafür gibt, aber in meinen Augen gehört das noch weniger hierher als die Diskussion, wer nun noch zusammen ist und wer nicht.

  • Profil gelöscht

    Profil gelöscht vor 4 Jahren Spam melden

    @PIAFAN: wie sich das anhört ;))
    War er mit ihr im Theater? Dann hab ich ihn ja gesehen ?! :)

  • Casey

    Casey vor 4 Jahren Spam melden

    Mir fallen noch Stuart Sumner & Isbael Trinkaus sowie Jeannine Wacker & Tobias Bieri ein :)

  • Casey

    Casey vor 4 Jahren Spam melden

    Sorry..kleiner Tippfehler...dass sollte "Isabel" heißen :D

  • Sapphire

    Sapphire vor 4 Jahren Spam melden

    Stuart Sumner und Isabel Trinkaus? Die sind zusammen? Ach guck mal, ich dachte immer die wären nur gut befreundet... :D

  • olgavonderwolga

    olgavonderwolga vor 4 Jahren Spam melden

    Hallöchen ... ist das Mit Sabrina Weckerlin und Patrick Stanke offiziell (dass die nicht mehr zusammen sind)???
    Das wäre ja furchtbar schade!!!!!!!!

  • Pentragon

    Pentragon vor 4 Jahren Spam melden

    Peter Stassen und Melanie Ortner sind auch ein süßes Paar :) schade das sie als Kerchak und Kala so selten zusammen zu sehen sind.

  • KleinerKeks

    KleinerKeks vor 4 Jahren Spam melden

    @olgavonderwolga: ich weiß nicht in wie weit das offiziell ist, das Patrick und sabrina nicht mehr zusammen sind. Aber Fakt ist doch, dass die beiden wesentlich seltener gemeinsam auftreten und Patrick zum Beispiel bei SOS schon öfter über seine Schwiegermutter geredet hat, womit er Nicht sabrinas Mutter meinte!
    Die beiden sind schon lange nicht mehr zusammen, dass weiß ich sicher aber mehr möchte ich dazu auch nicht sagen, da alles weitere wirklich Privatsphäre ist!

  • Pentragon

    Pentragon vor 4 Jahren Spam melden

    @Sapphire:
    Ich wusste auch nicht das die zwei ein Paar sind. Aber sie geben ja nicht nur auf der Bühne ein harmonisches Bild ab :)

    Achja, Desiree Ziechner und Rommel Singson hab ich vergessen.

  • vivo-per-musica

    vivo-per-musica vor 4 Jahren Spam melden

    Mir ist auch auf dem letzten SoS-Konzert aufgefallen, dass Patrick von seiner Schwiegermutter geredet hat. Weiß da jemand mehr zu?

  • KleinerKeks

    KleinerKeks vor 4 Jahren Spam melden

    Nicht nur auf dem letzten Konzert! Schon öfter. Aber solange er das nicht öffentlich macht, mit wem er zusammen ist geht das finde ich keinen was an, deshalb werde ich da jetzt auch nicht mehr zu sagen.
    So oft wie er mittlerweile diese Andeutungen macht denke ich aber, dass die das eh nicht mehr sehr lange geheim halten werden.
    Aber bis dahin ist es deren private sach!!

  • vivo-per-musica

    vivo-per-musica vor 4 Jahren Spam melden

    Ich finde auch, dass mich die sehr privaten Sachen nichts angehen, wenn sie sie nicht öffentlich sagen. Es hätte ja sein können, das Patrick das irgendwann verraten hat, aber wenn er es nicht sagen möchte, finde ich das auch vollkommen ok :)

  • KleinerKeks

    KleinerKeks vor 4 Jahren Spam melden

    Ne bis auf die Sache mit seiner zukünftigen Schwiegermutter hat er öffentlich noch nichts gesagt. Aber vielleicht ändert sich das ja bald endlich mal ;)

  • Lola

    Lola vor 4 Jahren Spam melden

    Das war ja auch schon ohne dass er was sagte offensichtlich zB weil es bei der letzten Sommernacht des Musicals kein Duett gab...

    Sonst waren die beiden auf der Bühne ja immer sehr schnulzig (hab ehrlich gesagt jederzeit heiratsantrag erwartet) aber finde auch solang er nix dazu sagt, isset seine sache bzw. die sache der beiden

  • KleinerKeks

    KleinerKeks vor 4 Jahren Spam melden

    ja eben, auffällig wars auf jeden fall... :)
    nen heiratsantrag... den erwarte ich jetzt mal endlich, nachdem er schon so viele andeutungen macht mit seiner zukünftigen schwiegermutter...

  • UweundPiaFan

    UweundPiaFan vor 4 Jahren Spam melden

    Denise Jastraunig und Hendrik Schall hatten wir glaub ich auch noch nicht, oder?

  • olgavonderwolga

    olgavonderwolga vor 4 Jahren Spam melden

    KLEINERKEKS : Danke erstmal für die Info! :) Ich denke auch, dass das eine sehr privare Sache ist und es geht uns ja im Grunde auch überhaupt nichts an! Ich dachte nur, vllt hat ja jmd von euch noch was genaueres gehört oder gelesen o.ä. Das in Dinslaken ist mir auch aufgefallen! Sie haben ja eigentlich, meiner Meinung nach sehr gut zusammengepasst! Naja ... es geht uns nichts an und wenn sie so glücklich sind is ja ales schiki! :) Danke nochmal! :)
    LG aus Berlin

  • mm64

    mm64 vor 4 Jahren Spam melden

    Also wenn die Anzahl der Duette auf die privaten "Verbandelungen" schliessen liesse, würde sich ja noch jeder Veranstaltung einiges geändert haben.......
    Gute Schauspieler sind die meisten Darsteller ja auch und ein Liebesduett muss ja nun mal mit Gefühl und "anschmachten" gesungen werden.

  • roger_reloaded

    roger_reloaded vor 4 Jahren Spam melden

    Ich bin erstaunt wie viele Darsteller anscheinend doch hetero sind. :-) Die meisten die ich kennen gelernt habe waren homosexuell...

  • Sisi

    Sisi vor 4 Jahren Spam melden

    die sind aber auch nicht daran interessiert ihre Beziehungen öffentlich zu machen :-/

  • NY-Fan

    NY-Fan vor 4 Jahren Spam melden

    Sind Goele de Raedt und Florian Soyka ein Paar?
    Sie erwecken irgendwie den Anschein ;)

  • ChristinXoXo

    ChristinXoXo vor 4 Jahren Spam melden

    Zu Mark und Emma:
    Emma ist soooo hübsch nett und sympathisch und talentiert einfach perfekt .... Aber Mark und Annemieke würden vom Prinzip her ein absolutes Traumpaar sein, die würden schon fast Marjan und Lukas toppen :3

  • olgavonderwolga

    olgavonderwolga vor 4 Jahren Spam melden

    Halloele, mir ist da mal eine frage aufgekommen: sind mathias edenborn und wiljemin verkaik eig noch zusammen? Ich habe am we die paepstin gesehen und da huepfte mir diese frage so in den kopf! :D

  • Sapphire

    Sapphire vor 4 Jahren Spam melden

    @Olgavonderwolga
    Mathias Edenborn ist meine ich mit Valerie Link zusammen - hab ich in irgendeinem Phantom der Oper Thread gelesen. :-)

  • Lola

    Lola vor 4 Jahren Spam melden

    Willemijn verkaik und ebenborn? war das überhaupt jemals so?

    Sie ist doch verheiratet und ihr mann (Raffael) spielt Saxophon

  • olgavonderwolga

    olgavonderwolga vor 4 Jahren Spam melden

    Mir war so als nhaette ich soetwas mal gehoert! Aber das kann natuerlich auch mal wieder nur nen gag. Bgewesen sein. So is das eben, wenn viele einfach nur spekulieren und andere dqas dann weitertratschen! Dann bin ich ja jez gut informiert! ;-)

  • deestar7

    deestar7 vor 4 Jahren Spam melden

    Also Mathias & Valerie sind meines Wissens bereits länger nicht mehr zusammen. Bei der Päpstin Premiere dieses Jahr in Fulda war er noch mit einer aus dem IWNNINY-Ensemble zusammen..

  • gospelnina

    gospelnina vor 4 Jahren Spam melden

    Hier sind Valerie & Michael zu sehen:

    http://connywenk.com/blog/2013/07/valerie_michael.html

  • Profil gelöscht

    Profil gelöscht vor 4 Jahren Spam melden

    @LOLA: Der Mann von Willemijn heißt Bart ;)
    Und das mit ihr und Mathias stammt eher aus dem Wunschdenken von Fanfiction-Autoren *g*

  • Sapphire

    Sapphire vor 4 Jahren Spam melden

    Ohhh.. na dann bin ich jetzt auch besser informiert :-P die Bilder sind aber schöön! :-)

  • KaddyB

    KaddyB vor 4 Jahren Spam melden

    ich weiß, das ist hier schon ein welchen her, aber weiß zufällig jemand, ob dennis jankowiak und sandra milly immernoch ein paar sind?

  • Noushka

    Noushka vor 4 Jahren Spam melden

    Interessant, was sich hier zusammen gebraut hat ;)
    Dirk Johnston und Eva Serrarens sind auch ein Paar. Zumindest waren sie das im Nov zur NtN- Zeit noch.

  • olgavonderwolga

    olgavonderwolga vor 4 Jahren Spam melden

    Ich habe von einem Freund berichtet bekommen, dass Maximilian Mann auf einem Konzert von Sabrina Weckerlin verlauten lies, dass sie ein Paar sind.
    Das Konzert musste abgesagt werden, weil Sabrinas Stimme durch Krankheit komplett weg war und er ist dann auf die Bühne gegangen und hat das mitgeteilt und dann hat er gleich noch verlauten lassen, dass er und Sabrina zusammen sind. :)

  • Lunamaus85

    Lunamaus85 vor 3 Jahren Spam melden

    Nein, sind sind nicht mehr zusammen. Patrick hat in einem Interview gesagt, das er verheiratet ist und im Juli sein Sohn auf die Welt kommt. Und Sabrina ist ja nicht schwanger. In dem Interview sagt er, dass seine Frau aber auch Erfahrung im Bereich Fernsehen und Theater hat.
    http://www.anzeiger.biz/index.php?article_id=37&id=16013

  • Profil gelöscht

    Profil gelöscht vor 3 Jahren Spam melden

    Was ist denn mit Maricel und Florian Hinxlage? Sind sie noch ein paar?
    Und ist Patrick stanke nicht bald Papa? Also seine Freundin schwanger?? Aber Sabrina ist's nicht...
    Und Marc Clear und Marysol!

  • olgavonderwolga

    olgavonderwolga vor 3 Jahren Spam melden

    Hallo ihr Lieben, ich hoffe bei euch allen ist der Sommer angekommen und es geht euch gut!?? Da ich gerade einen kleinen Anschiss abgefangen habe: Ich hatte vor einer Weile eine Info hier Kommentiert (Thema Sabrina Weckerlin und Maximilian Mann) Ich hatte extra dazugeschreiben, dass mir das erzählt wurde von einem Kumpel, was natürlich damit einhergeht, dass ich es nicht 100%ig weiß! Ich war davon ausgegangen, dass das jedem Klar ist wenn ich das so formuliere! Nun habe ich erklärt bekommen, dass das so ja nicht geht ... und die Info falsch ist! Das tut mir sehr leid! ich wollte nie Gerüchte in die Welt setzen die nicht stimmen!! Da war die Info meines Kumpels wohl falsch ... Wünsche allen noch eine schöne Woche
    bis bald
    LG

  • Lisa_Musical

    Lisa_Musical vor 3 Jahren Spam melden

    Echt Paare sind z.B. Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller und Lucius Wolter und Silke Braas

  • olgavonderwolga

    olgavonderwolga vor 3 Jahren Spam melden

    hallo, wie gehts den musicalfans denn so? :D entschuldigt das hin und her. ich will hier keine falschen "infos" abgeben. siehe meinen post von vor ca. 1monat der für den post davor thema sabrina Weckerlin und max mann war - stimmt !! bei der sommernacht am samstag war das nicht zu übersehen! :)
    Patrick redete dort auch von seiner schwangeren Freundin, da der Geburtstermin wohl nah is sagte er: wenn er ne sms bekommt muss er ins krankenhaus - war sehr spannend ;p - er musste aber nicht ins krankenhaus - zumindest nich wähend der sommernacht!

    LG bis bald

  • Pentragon

    Pentragon vor 3 Jahren Spam melden

    John Voijs und Maria Walter haben jetzt (seit wenigen Tagen) sogar einen Sohn zusammen :)

  • krümel123

    krümel123 vor 2 Jahren Spam melden

    Ich hab mir das jetzt hier mal grob durchgelesen - oh mein Gott...
    Woher habt ihr die ganzen Informationen??

  • thobosadm

    thobosadm vor 2 Jahren Spam melden

    mir fällt noch ein:

    Drew Sarich & Ann Mandrella
    Wietske van Tongeren & Martin Pasching
    Oedo Kuipers & Dorothea Baumann

  • Jil

    Jil vor 2 Jahren Spam melden

    @Krümel123 Manchmal sind es die Darsteller selbst, die es offiziell bekannt geben oder es ist in Interviews in Lokalzeitungen zu lesen :-) Sehr viel erfährt man auch über die Facebookpages der Darsteller durch Fotos oder Kommentare oder man kennt Darsteller persönlich oder Freunde/Bekannte von ihnen.

  • Jil

    Jil vor 2 Jahren Spam melden

    Letzteres bedeutet natürlich nicht, dass diese Informationen immer automatisch geteilt werden - ist nur eine mögliche Option :-)

  • Alex87

    Alex87 vor 2 Jahren Spam melden

    Christopher
    Den Nachnamen kenn ich nicht er spielt in Mary poppins in Wien mit und ist sehr oft bei Michaels youtube Videos zu sehen.

  • deestar7

    deestar7 vor 1 Jahr Spam melden

    @Phantomanie: Mathias ist mit seit er in Zürich IWNNINY gespielt hat schon mit Bianca Benjamin zusammen. Sie hat da damals im Ensemble gespielt und spielt momentan auch in LSN mit.

  • Profil gelöscht

    Profil gelöscht vor 1 Jahr Spam melden

    Armin Kahl war mal mit Gerd Achilles zusammen, hab ich gehört, aber danach lange mit Tim Hüning.

  • Profil gelöscht

    Profil gelöscht vor 1 Jahr Spam melden

    Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller
    Maximilian Mann und Sabrina Weckerlin
    Jana stelley und Stuart Matthew Price

  • deestar7

    deestar7 vor 1 Jahr Spam melden

    Wie lange sind Mark Seibert und Emma Hunter jetzt eigentlich schon zusammen?

  • Anja26491

    Anja26491 vor 1 Jahr Spam melden

    Sind Emma Hunter und Mark Seibert noch zusammen? Auf einer Internetseite steht, dass die Beziehung vergangen ist..?

  • Lunamaus85

    Lunamaus85 vor 1 Jahr Spam melden

    @ANJA26491
    Ja sind sie. Wenn du die offiziellen Seiten Dr. beiden beobachtest siehst man das sie noch zusammen sind.

  • Lunamaus85

    Lunamaus85 vor 6 Monaten Spam melden

    @DENNIS75
    Doch sind sie. Beide waren erst gemeinsam im Urlaub.
    Und schau auf Emms's Instagram Profil. Sie hat ihn in Stuttgart bei TDV besucht etc.

  • mirijam

    mirijam vor 4 Monaten Spam melden

    Rune Hock Moller (Tarzan) und Karina Rapley (TdV) (verheiratet

    Janis van Dorsselaer (TdV) und Elise Doorn (TdV)

    Dirk Johnston und Eva Serrarens (verheiratet)

  • Lola

    Lola vor 3 Monaten Spam melden

    Jan Ammann ist vergeben und Vater aber die Freundin (oder mittlerweile Frau?) ist keine Darstellerin

  • SaraTamar

    SaraTamar vor 3 Monaten Spam melden

    Weiß jemand, ob Sabrina Weckerlin und Maximillian Mann noch zusammen sind?

  • SaraTamar

    SaraTamar vor 3 Monaten Spam melden

    Weiß jemand, ob Sabrina Weckerlin und Maximillian Mann noch zusammen sind?

  • freeziix

    freeziix vor 3 Monaten Spam melden

    Ist Christoph Apfelbecks Ehemann Benjamin auch ein Darsteller? Ich habe jetzt im Internet ein Modelwebsite von ihm gefunden aber auch ein Konzertplakat wo sein Name darauf steht, deshalb bin ich mir nicht so sicher

    Aber die beiden sind echt süß zusammen :)

  • marial2904

    marial2904 vor 1 Monat Spam melden

    Weiß jemand ob die Beziehung von Kurosch Abbasi und Marle Martens noch aktuell ist?

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.