Welche Nebenrolle fasziniert Euch am meisten.

Es gibt viele tolle Musicals in denen die Hautrollen meist im Mittelpunt stehen. Doch welche Nebenrandfigur faszieniert Euch am meisten und warum?

vor 6 Monaten
von DragonEF
in: Stars
Spam melden
Antworten:
  • Armani66

    Armani66 vor 6 Monaten Spam melden

    Es gibt sehr viele! Ein Beispiel wäre Kokoul bei TDV! Er zieht sich wie ein roter Faden durch das Stück! Ich frage mich wie kam er zu dem Grafen! Ist er so geboren? Er ist witzig und gleichzeitig bemitleidenswert!

  • pam683

    pam683 vor 6 Monaten Spam melden

    Naja nicht faszinieren aber geht mir nicht aus dem kopf und war der hammer...waren im Februar bei Ich war noch niemals in New York und der Chefsteward war der absolute hammer. leider hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden wer das is damit ich mal nach weiteren stücken googeln könnte.

    und eigentlich gibt's in jedem Musical für mich ne Nebenrolle die gigantisch ist.
    In König der Löwen ist es definitiv Rafiki.

  • gisi-zuzu

    gisi-zuzu vor 6 Monaten Spam melden

    Ich bin im allgemeinen ein Fan noch Nebenrollen, ganz egal ob Musical, Film oder Buch, denn ich finde sie haben oft genauso faszinierende Geschichten wie die Protagonisten oder sind für den Verlauf der Geschichte sehr wichtig.
    Bei Musicals mag ich Frank und Bee aus Rebecca sehr gerne oder Rudolf bei Elisabeth

  • Noushka

    Noushka vor 6 Monaten Spam melden

    Ich war Samstag in Schikaneder und fand die Maria Anna total genial! Wahnsinnsstimme und Talent und eine tolle Rolle!
    Genauso liebe ich z.B. aber auch die junge Claire im BdaD. Ohne sie wüsste man viel weniger über Claires Leidensgeschichte.

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.