Von welchem Musical wünscht ihr euch einen 2. Teil?

Bis jetzt hab ich nur den 2. Teil vom Phantom der Oper gesehen. Ist es schon einmal vorgekommen, dass ein Musical einen 2. Teil hatte? Von welchem Musical würdet ihr euch einen 2. Teil wünschen?
Ich für meinen Teil stelle mir König den Disney Film von König der Löwen 2 fantastisch auf der Bühne vor *_* Alldain wäre sicher auch nicht schlecht. Was meint ihr?

vor 8 Monaten
von Sadie
in: Theater
Spam melden
Antworten:
  • Armani66

    Armani66 vor 8 Monaten Spam melden

    Kann mir das bei keinem der aktuellen vorstellen! Beim Phantom hat es geklappt obwohl ich persönlich den 1. Teil viel besser fand! Würde mich eher über neue Stücke freuen!

  • Smi-Mie

    Smi-Mie vor 8 Monaten Spam melden

    Ich fände auch ein zweiter Teil von TARZAN toll, aber eher, weil mir das Musical unglaublich gut gefallen hat. Eine interessante Geschichte würde mir aber für den zweiten Teil so spontan nicht einfallen, aber dafür sind ja auch Profis zuständig.

  • musicalinferno

    musicalinferno vor 8 Monaten Spam melden

    Generell mag ich keine Fortsetzungen (es sei denn etwas wurde als Mehrteiler geschrieben) ...

    aber wo es sicher leicht ging wäre IWNNINY, wobei ich nicht glaube, dass sich dies gut verkaufen lassen würde.

  • prophetchen

    prophetchen vor 4 Monaten Spam melden

    Hallo, ich bin neu hier!
    Ich brauche bitte die Email Addy vom Herrn Drew Sarich!
    LG, Matyas

  • DragonEF

    DragonEF vor 4 Monaten Spam melden

    Ich fänd eine Fortsetzung von Rebecca spannend.
    Auch Mama Mia ist im Gespräch. Bin gespannt.

  • Bert

    Bert vor 4 Tagen Spam melden

    Definitiv Rebecca da würde ich weit reisen, um dieses zu sehen.
    bei den Büchern gibt es ja verschiedene Fortsetzungen habe alle gelesen.......
    :-))

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.