Ausgelaufen

The Rocky Horror Show

Habe ich bereits gesehen
1 User hat das bereits gesehen
Möchte ich sehen
0 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

Eigentlich wollten das junge Paar Brad und Janet nur ihren Freund und Mentor Dr. Everett Scott besuchen. Auf dem Weg zu ihm zwingt sie eine Reifenpanne, in einem Schloss voller seltsamer Bewohner Unterschlupf zu suchen: Die Bekanntschaft mit dem Schlossherren Frank’N’Furter, seinem Geschöpf Rocky sowie dem geheimnisvollen Geschwisterpaar Riff Raff und Magenta bringen das junge Paar gehörig durcheinander..

Kult pur ist das Musical “The Rocky Horror Show”, das als zweite Hauptproduktion am 2., 3., 4., 5. und 6. August die inzwischen schon Rock-erprobten Schlossmauern in Zwingenberg wieder in Schwingung versetzt. Denn ohne Frage bietet das einmalige Ambiente der Festspiele eine wunderbare Kulisse für den ausgeflippten  Schlossherrn Frank N. Furter und das hochgradig verrückte Treiben der Darsteller. Aufgrund der erwartet hohen Kartennachfrage wurden sechs Aufführungen angesetzt, ein Höhepunkt wird dabei die erstmalig vorgesehene Nachtaufführung am Samstag, 5. August um 22.00 Uhr sein. 

 

Alle Bewertungen Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Musical.

Alle News News