Ausgelaufen

Bewertungen für MAMMA MIA! - Berlin

  • 29. Dezember 2015

    3 Sterne

    Dieses Musical hat mir am wenigsten gefallen.Keine Ohrwürmer und im Theater des Westens in der 16.Reihe keine gute Sicht:(

  • 14. Juni 2015

    5 Sterne

    WOW! Eigentlich habe ich die Karten meinen Eltern geschenkt und bin nur als Begleitperson mitgefahren, damit die beiden sicher nach Berlin kommen. Was ich verpasst hätte, hätte ich mir das Musical nicht mit angeschaut! Ich habe so eine Stimmung in einem Musical noch nie erlebt, es war wie eine große Party. Lieder auf deutsch der Knaller und so viele Momente zum Lachen und Schmunzeln. Ein Muss für jeden Musical und ABBA Liebhaber!

  • 5. Mai 2015

    5 Sterne

    Super tolles Musical♡ es ist einfach empfehles wert super gemacht ♡ beste besetzung

  • 8. Februar 2015

    5 Sterne

    Ein muss für jeden der ABBA mag...Gute Musik verpackt in einer guten Story...... Perfektes Musical

  • 7. Februar 2015

    5 Sterne

    Ich war am 01.02.2015 in Berlin bei Mamma Mia! es war einfach nur der Hammer. Ich war am Anfang etwas skeptisch weil ich bis jetzt nur den Film kannte und somit die Songs auch nur auf englisch kannte. ich konnte mir nicht vorstellen das die Songs sich auch auf Deutsch gut anhören sollen aber siehe da ich habe mir in der Pause gleich die CD gekauft und höre sie nur noch rauf und runter. Ich liebe es und würde jederzeit wieder hingehen. Ich ziehe wirklich meinen Hut vor der Leistung der Darsteller!!!

  • 27. Oktober 2014

    5 Sterne

    Auch in Berlin hat Mamma Mia 5 Sterne verdient! Der gestrige Premierenabend hat gezeigt, warum ich dieses Stück nach 10 Jahren und 8 Besuchen immer noch so sehr liebe. Leichte, aber unterhaltsame Geschichte, mitreißende Lieder, gute Stimmung, ausgezeichnete Darsteller und großartige Tanznummern. Wie hat es ein Blatt heute in Berlin betitelt: Die beste Möglichkeit, um der kommenden Winterdepression zu entfliehen!

  • 27. Oktober 2014

    5 Sterne

    Das musical war einfach der Hammer.....es gab zwischendurch immer Szenen zum lachen....aber auch ein zwei Szenen zum nachdenken im Grossen und ganzen sehr zu empfehlen ...würde ich mir jederzeit wieder ansehen...

  • 27. Oktober 2014

    5 Sterne

    MAMMA MIA ist zurück in Berlin. Der Premieren Abend war sehr bewegend. Es gab wie immer viel zu lachen, viel zu weinen und viele tolle Songs zum Mitsingen, mittanzen und mit klatschen. Die Story ist schnell erzählt, doch die ausgereiften Figuren machen die Handlung zur emotionalen Achterbahn, der Gefühle. Ein Besuch lohnt sich, wenn man sich auf die Musik von ABBA und ganz viel Glitzer einlässt.