Catch Me If You Can

Habe ich bereits gesehen
10 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
21 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

Bei „Catch Me If You Can“ dreht sich alles um die erstaunlich wahre Geschichte von Frank Abagnale, dem jüngsten Hochstapler und Scheckfälscher aller Zeiten. Mit 16 reißt er vo zuhause aus und täuscht anderen vor er sei Pilot, Arzt oder Rechtsanwalt. Noch vor seinem 21. Geburtstag bekommt er ein Vermögen von 2,5 Millionen Euro zusammen. Dabei muss er sich jederzeit vor dem FBI-Agenten Carl Hanratty vor Hut nehmen...

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 11. April 2016

    5 Sterne

    Wir waren vergangenen Freitag in der Vorstellung. Eine wunderschöne kleine Produktion mit einem tollen Live Orchester. Hier stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis und ich muss sagen das unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen wurden. Die Darsteller waren sehr gut und der Abend war wie im Flug vergangen. Diese Produktion sollte man sich auf jeden Fall einmal ansehen!!!

Alle Tipps

Tipps & Service für Dresden

Las Tapas in Dresden

Dresden
Las Tapas in Dresden
Wer gerne Kleinigkeiten mag, sich sein Menu sel... mehr

Geheimtip Tarsius Welt

Dresden
Geheimtip Tarsius Welt
Wenn ihr in Dresden seid, lohnt sich auf jeden ... mehr

Alle News News