Ich Will Spass! - Das Musical

Habe ich bereits gesehen
7 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
1 User möchte das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

 

Ich Will Spass! - Das Musical

...bringt die größten Hits der 80er als mitreißendes Erlebnis auf die Bühne. Die Show nimmt ihr Publikum mit auf eine Zeitreise voller Überraschungen und sprüht nur so vor Energie und Lebensfreude. "99 Luftballons", "Sternenhimmel", "Bruttosozialprodukt" und "Skandal im Sperrbezirk" wecken die schönsten Erinnerungen an die 80er Jahre und erzählen auf unnachahmliche Weise Geschichten, die mitreißen, zum Lachen bringen und zu Tränen rühren.

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 20. Mai 2016

    3 Sterne

    War ganz lustig! Aber keine Stimmung im Saal ! Atmosphäre wie auf einem Friedhof!! Schade

  • 10. Mai 2016

    5 Sterne

    Es war mein allererstes Musical und ich war einfach nur hin und weg. Die Hits aus den 80ern. Eine Musical Version von Rette mich die Gänsehaut verursachte. Der überdimensionale Rubik Cube der in seinen Cuben viele kleine Szenen Zeigte und das Leben der Bewohner während der Zeit auf der Bühne. Eine sehr gute Cast mit sehr viel Spaß am Spiel auf der Bühne. Sehr viele schöne Erinnerungen und ein Unvergesslicher Abend. Ich würde es sehr gerne noch einmal sehen……….

Alle Tipps

Tipps & Service für Essen

Musical Allstars 2014 im Colosseum Essen

Essen
Musical Allstars 2014 im...
Coloseum Theater EssenMit: Wietske van Tongeren... mehr

MUSICAL ALLSTARS 2013

Essen
MUSICAL ALLSTARS 2013
MUSICAL ALLSTARS 2013,  26. Okt., &nbs... mehr