Buddy Holly Reloaded

Habe ich bereits gesehen
102 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
81 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

Der Rock ’n’ Roll stirbt nie: Die Brille ist zurück!

Vor über sieben Jahren fiel der letzte Vorhang für „Buddy – das Musical“ im Hamburger Freihafen.  Was im Jahr 2007 als einmalige Aktion und Hommage an den Musiker Buddy Holly und eine tolle Zeit im "gelben Sack" gedacht war, ist zu einem Publikumserfolg geworden: BUDDY HOLLY RELOADED haben sich längst in die Ohren und Herzen Ihrer Fangemeinde gespielt.

Die alten Kollegen aus "Buddy - das Musical" - verwandeln jeden Monat das Imperial Theater in den "Rock' n 'Roll Ballroom". Sänger Marko Formanek, der lange Zeit im Musical Buddy Holly spielte, Gitarrist Torben Widdermann, Bassist Falko Burkert und  Schlagzeuger Hauke Wendt spielen ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Hits von und über Buddy Holly. Zwischendurch geben sie viele Anekdoten zum Besten und berichten mit einer gehörigen Portion Selbstironie von Ihrer Zeit bei "Buddy - das Musical" und über das, was seitdem passierte.

Auch für prominente Verstärkung ist immer wieder gesorgt! Viele bekannte Gesichter standen im Hamburger Freihafen auf der Bühne und jeden Monat wird der eine oder andere Weggefährte dazukommen, um noch mal richtig zu rock ’n’ rollen. Buddy Holly Reloaded wird und wurde schon unterstützt von: Tetje Mierendorf, Fabian Harloff, Regy Clasen, Thomas Borchert, Jan Hartmann, Robin Brosch und vielen anderen.

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 28. Dezember 2012

    1 Sterne

    Schulnote 5

  • 14. Februar 2012

    4 Sterne

    Wir haben Buddy Holly im Colosseum Essen gesehn und waren begeistert. Super Musik,tolle Stimmen. Würd ich gern nochmal sehen..

  • 20. November 2011

    3 Sterne

    Gesehen im Colluseum Theater in Essen, welches leider als offizelles Musicaltheater geschlossen wurde. Nette Story und tolle Darsteller. Texte waren Deutsch, Musik im Orginal. Gutes Musical, leider am falschen Ort und zur falschen Zeit war dort zum scheitern verurteilt.

  • 16. September 2011

    5 Sterne

    Total Klasse!

  • 14. September 2011

    4 Sterne

    Die Geschichte Buddy Hollies als Musical war im Hamburger Hafen ein riesen Erfolg.

  • 13. September 2011

    5 Sterne

    Das war mein erstes Musical.Echt super!!!Kann man nur empfehlen

Alle Tipps

Tipps & Service für Hamburg