Disneys Der König der Löwen

Der König der Löwen Hamburg

Der König der Löwen Hamburg

Habe ich bereits gesehen
1699 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
611 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

Eine Reise in die farbenprächtige Welt Afrikas

Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN ist weit mehr als ein Musical, es ist ein Bühnenkunstwerk, ein kreatives Feuerwerk der Emotionen. Die Ausnahme-Produktion verzaubert mit atemberaubenden Masken, fantastischen Kostümen und unvergesslichen Klängen - einer Mischung aus Popmusik von Sir Elton John und original afrikanischen Rhythmen. Julie Taymor schuf aus dem weltweit erfolgreichsten Disney-Trickfilm ein völlig eigenständiges Bühnenwerk.

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 20. September 2017

    5 Sterne

    Das beste Musical, dass es gibt!!!!!

  • 28. August 2017

    5 Sterne

    Vielleicht sagt man "Hunderttausend Fliegen auf der Scheiße können sich nicht irren", aber bei König der Löwen ist sicherlich das Urteil einstimmig. Das Musical ist sehr schön, die Darsteller sehr professionell, das Bühnenbild hinreissend.

  • 22. Juli 2017

    4 Sterne

    tolle Kostüme, sehenswert, auch ein paar witzige Szenen,

  • 12. April 2017

    5 Sterne

    Ein wunderschönes, beindruckendes Musical !!!

  • 14. März 2017

    3 Sterne

    2007 hab ich es mir angesehen... die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Sehr schöne Szenen und auch die Musik gefällt.

  • 28. Dezember 2016

    2 Sterne

    Dieses Musical konnte mich leider nicht begeistern. Einzig die "Eröffnungszene" war schön.

  • 21. Dezember 2016

    2 Sterne

    Das Musical hat eine sehr schöne Geschichte, jedoch waren die Darsteller an diesen Tag alle nicht in Topform wodurch es viele schiefe Töne gab und dies den Genuss deutlich schmälerte.

  • 28. Oktober 2016

    4 Sterne

    Es war mal schön, das Musical zu sehen, was seit so vielen Jahren gehypt wird. Ganz nachvollziehen kann ich das leider nicht. Man versucht doch immer wieder ein Vergleich zum Film zu ziehen. Was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass die Lieder nicht eins zu eins vom Film übernommen wurden. Die Lieder sind so in den Köpfen drin. Nun aber zum positiven: die Tierkostüme und die Bühnenbilder sowie die Verbindung zu Afrika durch Tänze und Gesänge sind atemberaubend. Schön ist auch, dass die "Tiere" am Publikum vorbei laufen, wie zum Beispiel bei der Eröffnungsscene.

  • 6. September 2016

    5 Sterne

    war gestern endlich in dem fantastischen Musical drin!!! Und was soll ich sagen???? WOW!!!!!! Ich hab den ganzen zweiten Akt durchgeheult!! Weil es einfach so schön war!!! Beste Musical Ever!!!!

  • 17. August 2016

    5 Sterne

    Mein bisher bestes Musical! Die Musik ist auch schon im Film einfach der HAMMER!

Alle Tipps

Tipps & Service für Hamburg

Alle News News