Bewertungen für Disneys Der König der Löwen

Der König der Löwen Hamburg

Der König der Löwen Hamburg

  • 22. Juli 2017

    4 Sterne

    tolle Kostüme, sehenswert, auch ein paar witzige Szenen,

  • 12. April 2017

    5 Sterne

    Ein wunderschönes, beindruckendes Musical !!!

  • 14. März 2017

    3 Sterne

    2007 hab ich es mir angesehen... die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Sehr schöne Szenen und auch die Musik gefällt.

  • 28. Dezember 2016

    2 Sterne

    Dieses Musical konnte mich leider nicht begeistern. Einzig die "Eröffnungszene" war schön.

  • 21. Dezember 2016

    2 Sterne

    Das Musical hat eine sehr schöne Geschichte, jedoch waren die Darsteller an diesen Tag alle nicht in Topform wodurch es viele schiefe Töne gab und dies den Genuss deutlich schmälerte.

  • 28. Oktober 2016

    4 Sterne

    Es war mal schön, das Musical zu sehen, was seit so vielen Jahren gehypt wird. Ganz nachvollziehen kann ich das leider nicht. Man versucht doch immer wieder ein Vergleich zum Film zu ziehen. Was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass die Lieder nicht eins zu eins vom Film übernommen wurden. Die Lieder sind so in den Köpfen drin. Nun aber zum positiven: die Tierkostüme und die Bühnenbilder sowie die Verbindung zu Afrika durch Tänze und Gesänge sind atemberaubend. Schön ist auch, dass die "Tiere" am Publikum vorbei laufen, wie zum Beispiel bei der Eröffnungsscene.

  • 6. September 2016

    5 Sterne

    war gestern endlich in dem fantastischen Musical drin!!! Und was soll ich sagen???? WOW!!!!!! Ich hab den ganzen zweiten Akt durchgeheult!! Weil es einfach so schön war!!! Beste Musical Ever!!!!

  • 17. August 2016

    5 Sterne

    Mein bisher bestes Musical! Die Musik ist auch schon im Film einfach der HAMMER!

  • 30. Juli 2016

    4 Sterne

    Dieses Musical ist ein "MUSS" für jeden Musicalfan. Atemberaubende Bilder, hinreißende Musik, tolle Kulissen und Kostüme und eine zauberhafte Geschichte.

  • 15. Juli 2016

    5 Sterne

    Immer wieder die unbeschreibliche Gänsehaut beim ewigen Kreis...ich habe dieses Stück mittlerweile dreimal gesehen und jedes Mal habe ich wieder diesen Klos im Hals. <3 Wunderschöne Musik, tolle Kostüme und atemberaubende Kulissen machen dieses Stück zu etwas ganz Besonderem.

  • 11. Juli 2016

    4 Sterne

    Ich fand das Musical gut. Die Kostüme und Kulissen sind toll. Leider sind viele der Sänger nicht gut verständlich, da Deutsch nicht deren Muttersprache ist. Auf alle Fälle schön anzusehen.

  • 3. Juli 2016

    4 Sterne

    Ist ein schön es erlebtes

  • 24. Juni 2016

    5 Sterne

    das ist mit Abstand das beeindruckendste Musical zur Zeit und besonders weil mein Patenkind Lenni aus Wacken das aktuelle Löwenkind Simba spielt... Jetzt wieder 1.7. und 8.7. und 22.7. das müsst ihr sehen!!

  • 20. Mai 2016

    3 Sterne

    Geht so! Ich habe die Menschen hinter den Masken nicht ausgeblendet! Veraltet! Irgendwie kitschig!!

  • 15. April 2016

    5 Sterne

    Perfekte Show! Absolut gelungene Produktion mit guten Darstellern und grandioser Musik. Tolles Bühnenbild voller Überraschungen und mit ganz viel Bewegung. Niemals wird es Langweilig. Ständig passiert irgend etwas. Lediglich die Platzwahl war unglücklich, da ich einen Trommler direkt neben meinem Ohr sitzen hatte. Aber trotzdem von mir 5 Sterne!

  • 21. Dezember 2015

    4 Sterne

    Die Story, das Bühnenbild, die Kostüme, die Musik... alles großartig!! Da ich den Film größtenteils auswendig kenne, ist mir negativ aufgefallen, dass die Dialoge stark abgeändert wurden, aber das kann ich noch verzeihen. Ich hatte leider eine Cast, die eher schlechtes Deutsch gesprochen hat. Ein paar Sätze von Simba und Nala waren aufgrund ihrer Akzente nicht wirklich zu verstehen.

  • 14. Dezember 2015

    5 Sterne

    Auch als Prog Metalfan mit gehöriger Skeptik, war ich von Beginn an absolut faszieniert. Super Sound, super Kulisse, super Figuren. Absolut genial.

  • 10. Dezember 2015

    5 Sterne

    Ist einfach der Klassiker. Es war das erste musical was ich gesehen habe und man sitzt einfach mitten drin. Die Darsteller sind direkt an und vorbei gelaufen und man könnte sehr gut die Emotionen sehen. König der Löwen hat 5 Sterne verdient

  • 10. Dezember 2015

    5 Sterne

    Einfach eine umwerfend schöne Produktion!

  • 8. Dezember 2015

    4 Sterne

    Ich fand es einfach nur schön ! Tolle Kostüme und einfach eine tolle Aufführung! Leider hatte ich durch die Platzwahl eine Akustik die nicht so toll war. Denn ich hätte es mir lauter gewünscht besonders der beeindruckende Anfang. Aber gerade für Familien ist es ein großartiges Musical.