Bewertungen für Hinterm Horizont

  • 8. Februar 2017

    4 Sterne

    Bereits in Berlin gesehen, gefällt auch die ergänzte Hamburger Version. Und trotzdem war es in Berlin schöner. Liegt es an der Besetzung oder am Sound im Saal? Oder am allgemeinen Hype um Udo, der langsam zuviel des Guten ist. Egal. Wer deutsche Geschichte mit toller Musik nacherzählt haben möchte ist hier absolut richtig. Für das Musical-Publikum ab 65 Jahren empfehle ich aber dann doch eher das andere Udo-Musical in der Stadt, denn da fängt das Leben ja erst mit 66 an.

  • 9. Januar 2017

    2 Sterne

    Das Musical haben wir mit 4 Personen am 4.01.017 in Hbg um 14:00 Uhr gesehen. Die Handlung und die Kulisse ist ganz gut. Die Musik bei einigen Passagen übertrifft die Lautstärke von einem startenden Düsenjet. Nicht auszuhalten. Der Gesang geht total unter. Die Darsteller geben sich große Mühe wobei der Udo Darsteller etwas schwach ist. Udos Songs kommen schlecht an. Die Musik ist saumäßig abgemischt. Schade! Wir hatten uns nach der Premiere und der positiven Kritik mehr versprochen.

  • 27. November 2016

    2 Sterne

    Habe das Musical schon in Berlin gesehen. Leider in Hamburg entäuschend zweite Besetzung Udo (Sebastian Zierof ) konnte die Töne nicht halten obwohl er in seine Tonlage gesungen hat ,ganz schlecht beim Lied Hinterm Horizont. Gesten gut ,aber man kann Im den Udo nicht abnehmen Sorry, Steve,(Andy Klinger ) Stimmlich viel besser. Die Erstbesetzung wird es aber bestimmt wieder rausreißen also darauf achten ,Story und Bühnenbilder sind gut

  • 11. Oktober 2016

    5 Sterne

    Hammer einfach nur der Hammer

  • 11. Oktober 2016

    5 Sterne

    ich habe es ganz oft in meiner Heimatstadt Berlin gesehen. kurz gesagt es ist eine schöne Ost-West Gesichte. und ich werde es mir auch im Hamburg oft anschauen ;-)

  • 30. September 2016

    5 Sterne

    Ich war bereits zweimal in Berlin zu diesem Musical und es war jedes mal sehr schön. Vor vier Jahren habe ich eine Backstage Führung gewonnen und es war der Hammer! Ich kann es nur weiter empfehlen!!!!