Mamma Mia!

Habe ich bereits gesehen
41 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
6 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

Es geht um den Mut, seine Träume zu verwirklichen, um Liebe, Freundschaft, Familie und die Bedeutung der Vergangenheit für das Glück der Zukunft. Donna lebt mit ihrer 20-jährigen Tochter Sophie seit den 70er Jahren auf einer kleinen griechischen Insel und betreibt dort eine Taverne. In dem Tagebuch der Mutter entdeckt Sophie, dass sie drei mögliche Väter hat. Diese Ungewissheit soll ein Ende haben, bevor sie ihre Jugendliebe Sky heiratet. Sophie lädt die in Frage kommenden Männer zur feierlichen Trauung ein, und das Rätselraten beginnt. Zusätzlicher Schwung kommt in die Geschichte, als Donnas beste Freundinnen aus alten Tagen anreisen und die Erinnerungen an ihre Zeiten als das Gesangstrio „Donna and the Dynamos“ wieder lebendig werden.

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 12. April 2017

    5 Sterne

    Ein wunderschönes Musical! Es macht einfach gute Laune.Die Songs von ABBA einfach genial.

  • 7. Februar 2017

    5 Sterne

    War total begeistert. Erst etwas skeptisch, weil auf deutsch. Aber es war einfach nur super!

  • 7. September 2016

    5 Sterne

    Das erste Musical, was ich gesehen habe.... Wurde durch Carolin Fortenbacher "infiziert" mit dem Musicalfieber... 1000 Dank dafür!

  • 11. Juli 2016

    4 Sterne

    Ein gute-Laune-Musical. Die Story ist zwar schwach, aber die ABBA-Lieder sind der Hammer. Tolle Unterhaltung!

Alle Tipps

Tipps & Service für Hamburg

Alle News News