Ausgelaufen

Bewertungen für Disneys Musical Tarzan - Hamburg

Tarzan (Alexander Klaws) & Jane (Ina Trabesinger)

Tarzan (Alexander Klaws) & Jane (Ina Trabesinger)

  • 12. April 2017

    5 Sterne

    Ein wunderschönes, faszinierendes Musical!!! Ich habe es 10 mal gesehen, verschiedene Tarzan Darsteller. Am meisten berührt hat mich Anton Zetterholm, seine Stimme, seine Darstellung des Tarzan, einfach unerrreicht!!!

  • 9. November 2016

    3 Sterne

    Ein ganz nettes Musical alles in allem. Würde aber aktuell kein 140 € für PK1 (und ich bin nun mal ein Fan von den ersten Reihen....) ausgeben. Leider muss ich auch sagen, dass ich immer wieder feststelle, dass Disney-Musicals nicht meinen Geschmack treffen. Sorry

  • 12. September 2016

    4 Sterne

    Halle wir waren mit unser ganzen Familie bei Tarzan, 2 Erwachsene und 2 Kinder 11&14 Jahre wir fanden es super. Wir haben immer nach tollen Angeboten geschaut, leider sind wir nicht so flexibel weil wir selbstständig sind. Ein tolles Angebot haben wir bei https://www.musicalreisen-24.de/musical/30/disneys-musical-tarzan-mit-uebernachtung gefunden. Das Musical hat uns sehr gut gefallen, das Bühnenbild war gigantisch. Die Musik war klasse und es hat uns allen Spaß gemacht. Besser hat uns bisher nur König der Löwen gefallen. Tarzan war insgesamt ein ganz tolles Event. Wir können es weiter empfehlen.

  • 27. Februar 2016

    4 Sterne

    Habe es 2x in Hamburg gesehen 1x mit Anton und einmal mit Alexander Klaws.Tolle Show,wenn die Affen so durch die Zuschauer fliegen!

  • 8. November 2015

    5 Sterne

    Ich habe früher Tarzan mal in Hamburg gesehen und es war mein erstes Musical was ich gesehen habe.Ich kann mich zwar in nichts mehr erinnern,weil ich es mir 2008 oder es mir 2012 mir angeschaut habe.Aber es war richtig toll:)

  • 5. November 2015

    2 Sterne

    Ich fand das Musical nicht besonders... Mich hat es einfach nicht gepackt! Gesanglich fand ich es dünn und auch das Bühnenbild und die Show haben mich nicht vom Hocker gehauen. Die Musik ist mir nicht im Ohr geblieben und als die Darsteller zum 10. mal mit den Lianen geschwungen sind, hab ich mich fast ein wenig gelangweilt:-S Ich hätte eigentlich gesagt, dass ich es mir nicht noch mal anschauen würde, da hier aber so viele hervorragende Bewertungen sind, überlege ich es mir evtl noch mal... Vlt hatte ich persönlich auch einen schlechten Tag.

  • 17. September 2015

    5 Sterne

    Ein Schulausflug führte mich in dieses Musical, welches ich seit langem schon sehen wollte. Es war einfach toll! Man wird richtig in das Musical "rein gesogen"!!! Klasse Musik, tolle Darsteller! Weitere Besuche im Urwald sind bereits in Planung!

  • 8. Mai 2015

    5 Sterne

    Wir haben die Hamburger Inszenierung gesehen, dieses besondere Feeling wurde schon vor der Vorstellung im Theaterraum verbreitet. Als würden sich die Affen warm laufen, tobten sie durch das Theater. Es war wunderbar.

  • 14. März 2015

    3 Sterne

    Ich fand das Musical zwar sportlich super, jedoch gesanglich nicht so stark was natürlich an der enormen körperlichen Belastung liegt

  • 29. Oktober 2014

    5 Sterne

    Das Musical hat mir super gefallen!

  • 29. Oktober 2014

    5 Sterne

    Das Musical war echt super!!!!

  • 15. Oktober 2014

    5 Sterne

    Bestes actionreiches Musical der Welt

  • 8. Oktober 2014

    5 Sterne

    Mein allererstes Musical <3 Ich war danach total beeindruckt und fasziniert! Ich würde es mir definitiv nochmal ansehen!

  • 3. Oktober 2014

    5 Sterne

    Das beste musical mit rebecca das ich bis jetzt gesehen habe! Es war so toll! Ganz große Bühne! Da hat es mich zum ersten mal richtig aus dem Sitz gerissen und ich war so traurig als es vorbei war! So schön! Und spektakulär! Wirklich toll!

  • 24. August 2014

    4 Sterne

    Ein wirklich schönes Musical, bei welchem man sofort in eine andere Welt eintaucht. Wie es aufgebaut ist- einfach klasse und die meisten Lieder ebenfalls. Allerdings muss ich es jetzt nicht unbedingt noch mal sehen, dennoch wirklich toll!

  • 21. August 2014

    5 Sterne

    EINFACH NUR KRASS :)) Wenn man in dem Musical sitzt, wird man sofort in die Welt des Dschungels gezogen :)) Es war dort einfach alles faszinierend :)) Besonders schön war der Spielsaal gestaltet: MIt den vielen Lianen und dem grünen Boden usw .Es sah einfach alles nicht aus wie ein typischer Theatersaal :)) Dann gab es sofort Urwaldgeräusche und Meeresrauschen zuhören, während man sich auf seinen Sitzplatz begab :)) hihi einfach nur wundervoll :) Als das Stück begann und alle Affen von den Seiten und von oben sprangen, war das einfach ein absolutes Gänsehautmoment. Denn niemand rechnet damit, wenn man sich das Stück zum ersten Mal ansieht :) Ich saß mit meiner besten Freundin relativ weit oben und hatte alles absout im Überblick und die Darsteller sind teilweise an mir vorbei geflogen :) Genauso wie Tarzan und Jane am Schluss :) Auch die Lieder sind einfach nur wunderschön und absolute Ohrwürmer :) Das Musical ist absolut empfehlenswert und jeder wird von der Atmosphäre berührt sein :)) Wundervolles Musical :))

  • 31. Mai 2014

    5 Sterne

    Nach diesem Musical war ich ein Musicalfan! xp

  • 21. April 2014

    4 Sterne

    Sehr empfehlenswertes Musical! Schöne Atmosphäre und Lieder die ins Ohr gehen. »Nur« vier Sterne, weil das »Das muss ich unbedingt wieder sehen« gefehlt hat.

  • 19. März 2014

    5 Sterne

    Tja was soll ich dazu sagen !? Es ist das Musical was ich mit Abstand am öftesten ggesehen habe!!! Für mich spielt es in einer anderen Liga !!! Diese Akrobatik und die Lieder welche wunderschön sind entführen einen in eine andere Welt. Das MUSS man gesehen haben!!! Ich empfehle es einfach jedem ob jung oder alt. Ich werde es wohl nochmal sehen .. wenn auch nicht in Hamburg dann in Stuttgart ;) I ♥ Tarzan ... Mir persönlich gefiel es besser als alles zuvor auch König der Löwen ist da nicht mitgekommen

  • 15. März 2014

    4 Sterne

    Tolle Lieder mit Ohrwurmgarantie, super Akrobatik (wirklich mal was anderes), tolle Bühnenbilder und Umsetzung der schönen Disney-Geschichte (gerade der Beginn ist meiner Meinung nach super dargestellt). 3 Mal in Hamburg gesehen und kein einziges Mal bereut.