Blue Man Group - Las Vegas

Habe ich bereits gesehen
54 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
31 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

Die Idee - Was ist die Blue Man Group

Die BLUE MAN GROUP schafft Erlebnisse, die sich jeder Kategorisierung widersetzen. Sie entführt das Publikum auf eine Reise, die witzig, komisch, intelligent und optisch überwältigend ist. Unterstützt durch eine Live-Band hüllt die BLUE MAN GROUP ihre Show in packende, moderne Rhythmen. Alle verwendeten Musikinstrumente wurden eigens von der BLUE MAN GROUP entwickelt und lassen einen unverwechselbaren Sound entstehen.

Die Erfinder

Matt Goldman, Phil Stanton und Chris Wink, die Erfinder der BLUE MAN GROUP, starteten 1991 ihre erste und sofort vielfach ausgezeichnete Bühnenshow im Astor Place Theatre in New York. Sie erhielten dafür den Obie Award,den Lucielle Lortel Award und den renommierten Tony Award in der Kategorie"UniqueTheatricalProduction".

Die Musik

Die Musik der drei Gründer ist einer der wichtigsten Bestandteile der Shows. Das Debüt-Album der BLUE MAN GROUP "Audio" wurde im Dezember 1999 bei Virgin Records veröffentlicht und hat inzwischen Goldstatus. "Audio" wurde für einen Grammy in der Kategorie "Best Pop Instrumental" nominiert. Unter dem Label "Blue Man Group Records" sind bisher die Alben "Audio" und "The Complex" erschienen; beide sind auch in Deutschland erhältlich.

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 29. Februar 2012

    1 Sterne

    Konnte ich nichts abgewinnen, schräg und nervig, besonders einige eklige Sachen, die mit dem Publikum gemacht wurden ( angekauten Mäusespeck in die Hand spucken.... Was soll das???

  • 14. Februar 2012

    4 Sterne

    Wir haben die Jungs in Oberhausen gesehen und waren fasziniert..

  • 16. September 2011

    5 Sterne

    Ich habe die Aufführung in Erfurt gesehen, war total überrascht, was die Jungs auf der Bühne für eine Show gezeigt haben, Wahnsinn.

  • 16. September 2011

    4 Sterne

    Fastination pur

  • 15. September 2011

    5 Sterne

    Ich habs in Berlin gesehen. Ist mal was ganz anderes und genial.

Alle Tipps

Tipps & Service für Las Vegas

Leckere Cocktails in Las Vegas

Las Vegas
Leckere Cocktails in Las...
Das Red Square: Eine russisch angehauchte Bar m... mehr