Jersey Boys - Las Vegas

Habe ich bereits gesehen
4 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
8 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

Jersey Boys erzählt die Geschichte der Four Seasons, einer der erfolgreichsten Popgruppen der 60er Jahre. Vier Jungs der Abeiterschicht rocken sich in dem Musical, das voll von Songs wie Sherry, Walk Like A Man oder Dezember 1963 (Oh, What a Night) ist, bis in die Rock and Roll Hall of Fame.

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 26. Oktober 2016

    5 Sterne

    Ich würde diese Show nicht unbedingt als Musical bezeichnen, es ist eher eine Revue und passt hervorragend nach Las Vegas. Die Four Seasons haben mir vom Namen her gar nichts gesagt, aber ich war erstaunt, dass ich viele der Lieder doch kannte. Tanz und Gesang waren hervorragend, es war ein sehr schöner Theaterbesuch.

  • 25. Juli 2011

    2 Sterne

    Für europäer ziemlich unbekannt, sowohl sänger, als auch musik.