KÀ - Las Vegas

Habe ich bereits gesehen
12 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
27 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

KÀ ist eine Las Vegas Show des Montrealer Cirque du Soleil. KÀ transzendiert Zeit und Raum mit einer theatralischen Landschaft, malerischen Elementen und Kostümen, die von vielen Kulturen inspiriert sind.
80 internationale Artisten nehmen an der Performance Teil. Der kraftvolle, aber auch gefühlvolle Soundtrack untermalt die Performance mit Ihrer Mischung aus artistischen Einlagen, Capoeira, Marionettentheater, Projektionen und Kampfkunst.

 

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 9. März 2014

    5 Sterne

    Cirque du Soleil ist bekannt dafür sich immer wieder neu zu erfinden und auch ungewöhnliche Shows - wie 'O' im Wasser - auf die Beine zu stellen. KA - ist ein weiteres Beispiel für unglaubliche kurzweilige Akrobatiknummern, gern auch an einer sich drehenden vertikal angebrachten Plattform... Genial ! Klare Empfehlung für KA !

  • 29. August 2012

    5 Sterne

    Ich würde ja gerne mehr als 5 Sterne vergeben, aber leider kann ich dies hier nicht. Ich durfte die Show in Las Vegas bewundern. So eine Grandious geniale Show habe ich mein ganzes Leben noch nicht gesehen! Voller Action, Liebe, Akrobatik, Comedy und und und. technisch gesehen die wohl am aufwändigsten Produzierte Show weltweit!!! Auf jeden Fall ein vergnügen! Und wer den Preis scheut - der ist absolut gerechtfertigt!!! Sicht hat man von allen Plätzen eine gute. Je weiter oben, desto weiter weg von der Bühne. Resümee: Einfach sehenswert und super!! Kein klassisches Musical sondern eine Show.