Bewertungen für Doktor Schiwago

Jan Ammann übernimmt die Rolle des Juri Schiwago

Jan Ammann übernimmt die Rolle des Juri Schiwago

  • 7. Februar 2018

    5 Sterne

    10 Sterne !!! Gestern Abend in der MuKo bei "Doktor Schiwago" gewesen es war so so schön ich bin immer noch ganz verzaubert von der Kraft und der ganzen Gefühl dieses Musicals!! Einfach fantastisch!! Der Höhepunkt war aber das Jan Ammann nach der Show meinen Tanz der Vampire Aufsteller signiert hat ! Und er war sooo unfassbar gut !!!!

  • 2. Februar 2018

    5 Sterne

    Musical mit Tiefgang und einem überragenden Jan Ammann als Dr.Schiwago.

  • 1. Februar 2018

    5 Sterne

    Hoffnungen erfüllt, Erwartungen übertroffen. Tolle Musik, stimmungsvolle Inszenierung, großartige Cast. https://theatergedanken.wordpress.com/2018/01/31/ganz-grosse-gefuehle-mit-russischer-seele/

  • 28. Januar 2018

    5 Sterne

    Die deutschtsprachige Erstaufführung von " Dr Schiwago" in Leipzig überzeugt. Schon vom ersten Moment an, merkt man die Tragweite dieses Stückes. In den Wirren des Krieges, auf der Suche nach Halt, Geborgenheit und Liebe. Keine leichte Kost, doch aktueller denje. Das stimmungsvolle Bühnenbild mit wirkunsvollen Lischtdesign holt einen an. Auch die Kostüme passen in die Zeit des Krieges, in der Flucht und Vertreibung an der Tagesordnung stehen. Jan Ammann als Dr. Schiwago zieht einem Stimmlich in seinen Bann. Trotz einiger Längen des Stückes und der erdrückenden Stimmung der Themanik. Das neue Musical in der Musikalischen Komödie Leipzig ist ein Glücksfall. Cusch Jung ist es widereinmal gelungen zu beweißen, dass Musical mehr kann als seichte Unterhaltug. Die Musik von Lucy Simon ist stimmungsvoll und trägt die Handlung. Wer sich auf die Hadlung einlässt erlebt einen wundervollen Abend mit toller Cast. Neben Jan Ammann überzeugen auch Lisa Habermann und Hanna Mall sowie die restlichen Darsteller der MUKO. Auch das Orchester Musikalischen Komödie ist ein Gewinn für diese Inszinierung. Die nächsten Vorstellngen sind restlos ausverkauft. Bleibt zu hoffen, dass dieses Drama Musical auch in Zukunft in deutschland eine Chance hat. Jeder Stirbt für sich allein, doch im Herzen wird man zweisam sein.