Beautiful - The Carole King Musical

Habe ich bereits gesehen
12 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
6 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

"Beautiful" ist die unerzählte Geschichte von der Carole King und ihrer Reise vom Schulmädchen zum Superstar.

 

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 22. September 2016

    5 Sterne

    Wow... auf Empfehlung von Pia haben wir uns dieses Stück angesehen und waren unglaublich begeistert! Auch heute, 4 Wochen nach meinem Westend-Besuch höre ich immer noch täglich die Musik und von unseren besuchten Shows in London, gehört dieses auf Platz 1! Ein Stück, das vor allem durch seine Lieder besticht, dazu er ein sehr sympathisches und hochtalentiertes Ensemble aufweist. Das ganze Publikum um uns herum summte mit und ich muss sagen, es ist neben Mamma Mia das beste "Jukebox-Musical", welches ich je gesehen habe! Unbedingt ansehen!

  • 19. September 2016

    4 Sterne

    Beautiful hat mich sehr positiv überrascht. Die Zielgruppe der Show sind ja eher ältere Leute - die die Carole Kings Musik bereits aus ihrer Jugend kannten - was man auch am Publikum merkte. Mir hat die Show sehr gut gefallen, der Cast war sehr gut besetzt, besonders die Hauptdarstellerin konnte mich überzeugen! Das Musical erzählt die beeindruckende und rührende Geschichte von Carole Kings Leben bis zu ihrem Durchbruch, ich muss gestehen ich hatte ab und zu Tränen in den Augen ;) Das Musical ist gefüllt mit Hits aus den 60ern, 70ern und 80ern und man fühlt sich in die Zeit zurückversetzt. Wenn man die Musik aus der Zeit mag kann ich dieses Musical sehr empfehlen!

  • 24. August 2016

    4 Sterne

    Bei Beautiful habe ich mich komplett überraschen lassen. Weder bin ich ein langjähriger Fan von Carole King noch wusste ich etwas über ihr Wirken und ihr Leben. Die Show ist sehr zeitgemäß inszeniert. Man merkt ohne Zweifel, dass Beautiful eine der neueren Shows am Westend ist. Neuste Bühnentechnik, ein aufwendiges, ästhetisches und intelligentes Bühnenbild, realitätsnahe Kostüme der 60er/ 70er Jahre sowie gute Orchestrierung und schwungvolle, reibungslose Übergänge und Anschlüsse zwischen den einzelnen Szenen machen das Juke-Box-Musical dynamisch und modern. Besonders die Hauptfigur Carole King und ist für den Zuschauer sehr zugänglich und liebenswert gestaltet. Grandiose Leistung der zugehörigen Hauptdarstellerin. Man muss sie mit ihrer direkten, aufrichtigen und fast schon scheuen Art einfach lieben und soweit ich das beurteilen kann kommt die Hauptdarstellerin sehr nah an das Original. Die Geschichte von Carole King ist im ersten Akt etwas platt und belanglos. Erst im zweiten Akt tritt der Konflikt in den Vordergrund und das Leben und Wirken von King wird interessant. Für Kenner und Fans von Carole Kings Musik oder Liebhaber des 60er/ 70er Jahre Sounds ein absolutes Muss, ansonsten eher schwer zugänglich! Trotzdem eine schöne Bühnenshow, die gute Laune macht und von der Liebe zur Musik und großer Freundschaft erzählt.

  • 19. September 2015

    5 Sterne

    Beautiful hat mir sehr gut gefallen. Es gibt eine sehr interessante Handlung und die Musik macht einfach richtig gute Laune. Die Darsteller waren alle Großartig - aber da habe ich auch nichts anderes erwartet. Das Bühnenbild im schönen Aldwych Theatre war ebenfalls Klasse. Es war ein richtig schöner Abend und ich kann dieses Musical jedem nur empfehlen.

  • 7. August 2015

    5 Sterne

    5 STERNE UNTERHALTUNG für dieses neue Musical. Im Grunde auch eine Compilation-Show mit der Biographie der Singer-Songwriterin Carole King. Die Show ist dennoch so fesselnd, gut unterhaltend und fantastisch besetzt. Tolle Stimmen, viel Stimmung und auch Gefühl kam rüber. Der beste Theaterabend in diesem Sommer in London

Alle Tipps

Tipps & Service für London

The Bodyguard, London

London
The Bodyguard, London
Ein Must-See, wenn ihr in London seid!Ein relat... mehr

Ticket-Aktion in London

London
Ticket-Aktion in London
Hier gibt es im Moment eine tolle Aktion! Für a... mehr