Bewertungen für Mamma Mia - London

  • 2. März 2015

    5 Sterne

    Es war der hammer ich werde den Tag ne vergessen 28.01.15 Willemijn Verkaik (Donna) war sehr lustig, hübsch und kann ganz gut singen Ich bin so ein fan von Willemijn Verkaik Es war so toll in Berlin

  • 30. Juni 2014

    4 Sterne

    Mamma Mia hat mir sehr gut gefallen. Dianne Pilkington als Donna war ein richtiges Highlight und das Novello Theatre wirklich sehr schön. Wir hatten einen schönen Abend und super Plätze zu 17£, seitlich im ersten Rang mit minimaler Sichteinschränkung. Kann die Londoner Produktion nur empfehlen

  • 6. Juni 2012

    5 Sterne

    Mamma Mia! ist absolut beeindruckend und sehenswert! Ein absolutes muss für jeden! Ich hoffe es kommt wieder mal nach Deutschland

  • 2. Juni 2012

    5 Sterne

    Mamma Mia zeigt, dass man mit Wenig, VIel machen kann! Mamma Mia hat nicht so viel Glamour und Bühne aber gerade das macht es zu einem Knüller!

  • 28. Januar 2012

    5 Sterne

    Ich habe "Mamma Mia" in Essen gesehen - einfach total witzig! Ich liebe die Musik, das Bühnenbild und die Kostüme; einfach alles!

  • 18. Januar 2012

    5 Sterne

    Einfach ein "Feel Good" Musical. Ich brauche nicht immer eine tiefgründige Geschichte, denn das kann langatmig werden. Aber hier passt einfach alles zusammen: Die Musik, die Geschichte, die Choreo und die Cast überzeugt auch (meistens).

  • 18. September 2011

    3 Sterne

    Die Handlung ist total oberflächlich, aber die Musik der Hammer - was für die gute Laune...

  • 15. September 2011

    5 Sterne

    Megaspitzenklasse!!! Ob in Englisch oder in Deutsch... dieses Musical macht einfach nur Spaß!!! :)

  • 5. September 2011

    4 Sterne

    Habe Mamma Mia in Essen gesehen. Ein wirklich schönes Musical, das eine super Stimmung verbreitet

  • 30. Juli 2011

    3 Sterne

    Ein sehr schönes Musical, habe es in London gesehen und die Stimmung war Hammer! Bei dem englischen Publikum können sich die Deutsch noch was abgucken. Mir hat das Musical allerdings eine zu oberflächliche Handlung und ist eben "nur" ein Gute -Laune -Musical

  • 9. Juli 2011

    4 Sterne

    Ich habe es in der Schweiz gesehen mit der englischen Tour Cast. Ein super Erlebnis :-)

  • 4. April 2011

    5 Sterne

    Leichte Kost, die einfach gute Laune macht! Habe es zweimal in Stuttgart gesehen und kenne auch die Filmversion mit Meryl Streep, Colin Firth, etc.). Die ABBA-songs sind einfach klasse, selbst in deutsch.