On the Town

Habe ich bereits gesehen
2 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
6 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

Die Matrosen Gabey, Ozzie und Chip haben nur noch 24 Stunden Zeit, bevor sie in den Krieg ziehen müssen. Sie beschließen, bei ihrem letzten Landgang in New York noch richtig zu leben - und schöne Frauen kennen zu lernen. Schon auf der Fahrt ins Zentrum verliebt sich Gabey in die "Miss U-Bahn des Juni", die er auf einem Plakat sieht. Er beschließt sie zu suchen. Selbstverständlichen wollen ihm Ozzie und Chip helfen.

Da es kaum Anhaltspunkte gibt, trennen sich die Matrosen, und jeder erlebt auf seine Art noch einmal die Liebe...

 

Alle Bewertungen Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Musical.

Alle Tipps

Tipps & Service für London

The Bodyguard, London

London
The Bodyguard, London
Ein Must-See, wenn ihr in London seid!Ein relat... mehr

Ticket-Aktion in London

London
Ticket-Aktion in London
Hier gibt es im Moment eine tolle Aktion! Für a... mehr