STOMP - London

Habe ich bereits gesehen
23 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
21 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

Energie, Kraft, Jugend, Enthusiasmus – alles pulsiert und tönt und überströmt die gesamte Bühne mit Instrumenten die nicht aus dem Musikfachhandel, sondern aus der Kreativ-Werkstatt der STOMP-Erfinder Luke Cresswell und Steve McNicholas kommt, um rhythmische Musik mit erkennbar alltäglichen Objekten zu schaffen, und dies dem Publikum in einer Mischung aus exzentrischen Charakteren und Humor zu präsentieren.

Mit Millionen von Zuschauern war STOMP seit seiner aufsehenerregenden Entdeckung auf dem Edinburgh Festival Fringe in mehr als 350 Städten weltweit zu erleben. Über 15 Jahre nun begeistert die ständig wechselnde Truppe mit ihren wilden Charakteren Off Broadway am Orpheum Theater, und im Londoner West End ist STOMP seit fast 8 Jahren nicht mehr wegzudenken.

 

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 4. August 2012

    4 Sterne

    Ich habe Stomp vor einige Jahren in Düsseldorf erlebt - eine großartige Vorstellung. Es ist enorm, was die Musiker mit ihren"Instrumenten" anstellen.

Alle Tipps

Tipps & Service für London

The Bodyguard, London

London
The Bodyguard, London
Ein Must-See, wenn ihr in London seid!Ein relat... mehr

Ticket-Aktion in London

London
Ticket-Aktion in London
Hier gibt es im Moment eine tolle Aktion! Für a... mehr