Bewertungen für The Book of Mormon - London

  • 17. September 2016

    5 Sterne

    Ich hatte das Glück dieses Musical im August zu sehen - wirklich ein Glück! Es ist so voller Leben und sooo schräg - auch wenn ich aufgrund meiner nicht ganz so guten Englischkenntnisse vieles erst im Nachhinein beim CD-Hören verstanden habe. Eine so irre Geschichte mit eingängigen Melodien. Nur jedem zu empfehlen und ich würde sofort wieder hingehen - und ja, es war nicht billig. Aber es hat sich jeder Cent gelohnt

  • 13. Juni 2014

    5 Sterne

    Ich verstehe zwar nicht warum das Musical in London von meinem Vorredner einen Punkt für das New Yorker Theater abgezogen bekommt, aber für mich hat The Book of Mormon ganze 5 Sterne verdient. Hinter den rüden Texten stecken richtig schöne Songs und auch die Geschichte ist sehr witzig. Es wird einfach jeder durch den Kakao gezogen, deshalb gibt es für niemanden einen Grund zur Aufregung. Die Ticketpreise sind überteuert, aber wir hatten günstigere Karten in der 2. Reihe und die kann ich nur weiterempfehlen.

  • 31. Mai 2014

    4 Sterne

    Das Stück macht Spaß. Es ist witzig und verlangt jede Menge Aufmerksamkeit um keine der Pointen zu verpassen. Das Bühnenbild ist kreativ aber nicht überladen. Die Kartenpreise waren etwas überzogen, dennoch ein sehenswertes Musical. Vom Theater selbst in New York war ich etwas enttäuscht. Es war doch etwas abgelebt und in die Jahre gekommen. Daher gibt es 4 von 5 Punkten.

  • 25. August 2013

    5 Sterne

    Eines der besten Stücke, die ich lange gesehen hab, wenn ich auch nicht unbedingt das klassische Musical und garantiert nicht für jeden (Humor) geeignet. Ich hatte das Glück gleich beim ersten Mal die Ticket Lottery zu gewinnen und durfte die Show direkt aus Reihe A genießen. Unbedingt ansehen!