Ausgelaufen

La Cage aux Folles

Habe ich bereits gesehen
4 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
1 User möchte das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

Georges, Besitzer des Nachtclubs »La Cage aux Folles« an der Côte d’Azur, und sein Lebensgefährte Albin, der als Zaza der umjubelte Star des Nachtlebens in Saint Tropez ist, müssen entsetzt zur Kenntnis nehmen, dass Georges’ Sohn Jean-Michel heiraten möchte. Schon am nächsten Tag wollen seine Verlobte Anne und deren erzkonservative Eltern die Schwiegerfamilie kennen lernen. Unter dem Druck, eine »heile Familienwelt« vorgaukeln zu müssen, setzt Jean-Michel sein gutes Verhältnis zu Georges und Albin aufs Spiel: Statt Albin soll seine leibliche Mutter die Familienidylle perfekt machen. Sie hat bisher allerdings wenig Interesse an ihrem Sohn gezeigt. Nach vielen Wirren, Krisen und Verkleidungen finden alle – ob freiwillig oder nicht – in einer wilden Show zusammen. 

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 6. April 2016

    4 Sterne

    Bunt und schillernd, aber auch berührend. Wundervolle Darsteller, sowohl Gäste als auch hauseigene Ensemblemitglieder. Ein Besuch lohnt sich.

Alle Tipps

Tipps & Service für Magdeburg

Steinzeithaus Randau

Magdeburg
Steinzeithaus Randau
Die Steinzeitanlage Randau befindet sich rechts... mehr

Alle News News