Zorro - Moskau

Habe ich bereits gesehen
5 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
49 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

Zorro basierend auf dem Roman von Isabel Allende und dem Vorbild der Zorro Filme. Die Musik für  kommt von den Gipsy Kings und John Cameron.

Das Musical erzählt die Geschichte des Helden Zorro, der mit Maske, tollkühnen Degengefechten und atemberaubender Akrobatik den Kampf gut gegen Böse ausficht.

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 22. Juli 2012

    5 Sterne

    Ich habe Zorro in London und Paris gesehen. Es ist einfach ein super Stück. Tolle Tanznummern, Musik die einen nicht ruhig im Stuhl sitzen läßt, aber auch berührende Momente. Es ist ein Familenstück absolut Sehenswert. Musik ist von den Gypsy Kings, wobei sie nicht nur ihre Hits reingepackt haben, sondern neue Songs für das Musical geschrieben haben. Kann ich nur empfehlen. Top

  • 3. Juni 2011

    5 Sterne

    Ich habe gestern Zorro gesehen. Zwar nicht in Moskau sondern hier bei uns in den Niederlanden. Das Thema haben sie wirklich gut umgesetzt und gute Musikmischung au bekannten Melodien mit reichlich traditionelle spanische Musik. 2012 soll dieses Musical auch nach Deutschland kommen.

Alle Tipps

Tipps & Service für Moskau

Tolle Aussicht in Moskau

Moskau
Tolle Aussicht in Moskau
Die "City Space Bar" an der Spitze des Gebäudes... mehr

Swissotel Krasnye Holmy in Moskau

Moskau
Swissotel Krasnye Holmy ...
Das Swissotel Krasnye Holmy bietet jeden Komfor... mehr