Ausgelaufen

Bewertungen für BOYBANDS FOREVER

  • 15. Oktober 2017

    1 Sterne

    Also vorweg ich liebe Musicals und ich liebe boybands. Was ich gestern am 14.10.2017 in München erlebt habe war das schlimmste was ich je erlebt habe. Die Show hat mich total peinlich berührt. Es war so sexistisch und scheußlich aufgebaut. Einzig die Darsteller konnten super tanzen und singen. Jedoch ein Musical ist das ganze überhaupt nicht. Der zweite Akt war besser als der erste. Im ersten Akt war ich nur peinlich berührt und dachte um Himmels Willen wo bin ich da nur gelandet. Es war so schlimm... Es ist eine Comedyveranstaltung und kein Musical. Daher weil ich es von der Musicalseite betrachte einen Stern. Wenn man es als Show oder comedie betrachtet würde ich 4 Sterne geben. Aber ein Musical hat eine sinnvolle Handlung und diese fehlte von vorne bis hinten. Es war einfach nur peinlich.

  • 3. Oktober 2017

    5 Sterne

    Als ich die Karten für die Show bestellt hatte dachte ich nur: Ich mag die Musik von Boybands und Buch & Regie von Thomas Hermanns - kann doch eigentlich nichts schlechtes bei rauskommen... nun war ich in der Show und muss sagen... ES WAR UNGLAUBLICH! Ich habe gelacht, ich habe mitgesungen ich habe mitgejubelt und getanzt. Schon lange hatte ich nicht mehr so viel Spaß bei einer Show und ich liebte jeden einzelnen Moment diesen Abends. Die Show stellt mit den klassischen Konzept einer Boyband eine eigene zusammen und behandelt sowohl Phänomen als auch Klichée der Boybands - in einer unglaublich humorvollen Weise. Nicht zu letzt machte die Moderation von Ole Lehmann den Abend schier perfekt. Ich kann nur sagen: Absolut zu empfehlen! Super Stimmung! Super Musik! Die Jungs haben tolle Stimmen und es ist eine einzige Party von Anfang bis Ende. Vielen, vielen Dank für diesen tollen Abend!