FACK JU GÖHTE – SE MJUSICÄL

Habe ich bereits gesehen
7 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
3 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

Irgendwer hat eine beschissene Turnhalle genau an der Stelle gebaut, an der seine Freundin das gestohlene Geld vergraben hat. Und so hat Ex-Häftling Zeki Müller keine andere Wahl, als sich als Vertretungslehrer an der Goethe-Gesamtschule auszugeben und das deutsche Bildungssystem damit vor eine weitere Herausforderung zu stellen.

Während Zeki nachts nach seiner Beute gräbt, versucht er tagsüber mit drastischen, aber effektiven Methoden, die widerspenstigen Schüler der 10b auf Kurs zu bringen. Obwohl die überkorrekte Lehrerin Lisi Schnabelstedt die unorthodoxen pädagogischen Ansätze ihres neuen „Kollegen“ verurteilt, verfällt sie langsam, aber sicher seinem rauen Charme und hilft ihm sogar, etwas Wertvolleres als Geld auszugraben: die Überbleibsel seiner moralischen Werte.

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 17. April 2018

    5 Sterne

    WOW - und dies bei einem deutschen Musical - einfach toll. Habe schon einige gesehen, aber dieses hat speed, drive und ist einfach unterhaltsam. Ich kannte den ersten Film und ging in Begleitung meiner 16jährigen Nichte - wir hatten einen riesen Spass. Die jungen Darsteller geben alles und das richtig gut. Ich kann das Musical nur weiterempfehlen.

  • 11. April 2018

    5 Sterne

    Wirklich tolles Musical! Bin mit der Befürchtung hingegangen, dass es ziemlicher Schmarrn wird. War sehr Überrascht von der Qualität der Darsteller, der Umsetzung der Geschichte und der Produktion im allgemeinen!!! Tolle Kostüme, Tänze und lustige Darsteller, die auch während der Show in Interaktion mit dem Publikum gehen.

  • 5. April 2018

    5 Sterne

    Das vielleicht überraschendste Musical: mit wenig Erwartungen hingegangen, absolut begeistert herausgekommen. Ansich bevorzuge ich die klassischen Musicals und halte von den "neue" Musicals nicht so viel. Aber Fack ju Göthe ist einfach mega-klasse und macht wahnsinnig viel Spaß dem tollen Cast zuzuschauen. Habe es mir in den ersten 2 Monaten 3 Mal angeschaut und Nummer 4 und 5 sind auch schon in Planung. Ein absolutes Muss und ich denke, dass es mind. 99% der Zuschauer gefällt.

  • 27. März 2018

    5 Sterne

    Also ich muss sagen, ich bin jetzt nicht mit großen Erwartungen in das Musical gegangen. Ich kenne ja den Film und der hat mir gut gefallen, sehr witzig. Das Musical jetzt übertrifft das ganze noch. Es war ein Feuerwerk aus fetziger Musik und tollen Tanzeinlagen. Der Gesang der jungen Musicaldarstellerinnen und -Darsteller sind auf hohem Level. Sehr witzigen, aber auch nicht gerade jugendfreier Dialogen. Das Theater ist für das Musical genau richtig, man ist ganz nah dran. Nur die Plastiksitze sind sehr unbequem. Fast zweieinhalb Stunden beste Unterhaltung.

  • 25. März 2018

    4 Sterne

    Ich muss sagen, dass ich eigentlich mit ganz schlimmen Erwartungen in das Musical gegangen bin und ich wurde sehr positiv überrascht. Es ist wirklich gut. Es macht Spaß es sich anzusehen. Es ist anders und modern. Es ist großartig. Was mir nicht so gut gefällt sind die harten Plastikschalensitze. Aber auch das Theater ist für dieses Musical genau richtig gewählt und super umgesetzt. Es ist frisch und modern. Kann man wirklich nur empfehlen es sich anzusehen. Ich hatte vorher auch bedenken und bin nun von dem Stück doch überzeugt. Für 5 Sterne reicht es nicht ganz, aber es ist wirklich hohes Niveau. Super!

Alle Tipps

Tipps & Service für München

München-Souvenirs

München
München-Souvenirs
Jede Menge niedliche München-Souvenirs bekommt ... mehr

Alle News News