Start: 1. August 2018

Vom Fischer und seiner Frau

Habe ich bereits gesehen
0 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
0 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

Als ein einfacher Fischer einen sprechenden, verwunschenen Butt zurück ins Meer wirft, denkt er sich zunächst nichts dabei. Doch seine Frau Ilsebill wittert eine Gelegenheit, aus ihrem Alltagstrott auszubre- chen und drängt ihn, eine Belohnung zu fordern. Widerstrebend folgt er ihrem Rat und hat damit Erfolg. Der Butt hilft dem Fischer alle Wünsche seiner Frau zu erfüllen, in der Hoffnung, damit sein Reich zu ret- ten. Doch das scheint ihr nicht zu genügen und so werden ihre Forderungen immer größer und die ver- wunschenen Mächte spielen verrückt. Und bald müssen sich der Fischer und seine Frau die Frage stel- len: Ist mehr automatisch auch immer besser? 

Alle Bewertungen Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Musical.

Alle Tipps

Tipps & Service für München

München-Souvenirs

München
München-Souvenirs
Jede Menge niedliche München-Souvenirs bekommt ... mehr

Alle News News