Bewertungen für Disneys Aladdin – New York

  • 25. Juni 2016

    3 Sterne

    Sorry, vergrüsst, war noch niemals in NewYork. Kann Bewertung aber nicht löschen,daher 3Punkte

  • 19. Oktober 2015

    4 Sterne

    Es war eigentlich sehr schön.Nur der Bühnenbild verbesserungsfähg:(

  • 19. September 2015

    5 Sterne

    Ein rundum gelungenes Musical, wir waren sehr begeistert. Der Genie ist der Hammer und hat mit seinem Song eine Standing Ovation mitten im Stück bekommen. So etwas habe ich noch nie in einem Musical erlebt. Hier stimmt einfach alles, Super Cast, Super Kostüme, Tolles Bühnenbild, es ist lustig und berührend und sehr unterhaltsam. Die Musik der Hit. Ich freue mich schon auf Hamburg, aber es wird meinen Besuch in New York wohl nicht toppen können. Kann es nur weiter empfehlen. Ein Stück für die ganze Familie....ach und auch in der Abendvorstellung waren viele Kinder, die mich nicht gestört haben...

  • 14. April 2015

    3 Sterne

    Ich war zunächst sehr skeptisch, ob ich denn ein Ticket für die Show kaufen sollte. New York hat eben eine große Auswahl. Aber aufgrund der tollen Produktionsbilder und Disney habe ich dann zugeschlagen. Tipp vorab: Geht nicht in eine Matinee-Vorstellung. Das war mein Fehler und verdorb mir den ganzen Besuch. Schulklassen mit Lehrern, die die Kinder nicht unter Kontrolle halten können, Familien mit Kleinkindern, etc. Der Geräuschpedel war sehr unangenehm. Dies beeinträchtigte auch meine Konzentration auf den Gesang und was auf der Bühne passierte. Die Produktion selbst ist gut gelungen und das Bühnendesign sehr aufwendig und innovativ. Die Szene mit dem fliegenden Teppich ist das absolute Highlight der Show. Dicht gefolgt vom Genie, der Charme und Humor in den Verlauf bringt. Insgesamt eine gute Show, insbesondere für Kinder.