Hedwig and the Angry Inch

Habe ich bereits gesehen
6 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
15 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

Das Musical erzählt die Geschichte von Hedwig, die mit ihrer Rock'n'Roll-Band durch Amerika reist.
Hedwig war aber nicht immer Hedwig, sie wurde als Hänsel in Ost-Berlin geboren. Auf dem Weg der Geschlechtsumwandlung geschahen viele bizarre Ereignisse, sodass Hänsel / Hedwig am Ende statt eines Geschlechtsorgans nur noch der "Angry Inch" blieb.

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 15. Juli 2016

    5 Sterne

    Wow....eigentlich schon fast alles, was ich sagen kann...Taye Diggs kann die Diva wirklich raushängen lassen :P

Alle Tipps

Tipps & Service für New York

Discount Tickets in New York

New York
Discount Tickets in New ...
Auf folgenden Seiten gibt es Discount Codes für... mehr

Das INDOCHINE

New York
Das INDOCHINE
Seit 15 Jahren ist das INDOCHINE ein Magnet für... mehr