Kinky Boots

Habe ich bereits gesehen
11 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
23 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

Der Sohn eines Schuhfabrikantes (Charlie) erbt die Fabrik, die kurz vor der Insolvenz steht.
Charlie versucht dem Vermächtnis seines Vaters Ehre zu machen und das Familiengeschäft zu retten und findet dabei Inspiration in der Gestalt von Lola.
Lola, eine fabelhafte Entertainerin die ein Paar stabile Stilettos braucht, erweist sich als die eine Person die Charlie helfen kann der Mann zu werden, der er werden soll. Während sie daran arbeiten die Fabrik zu retten, findet dieses ungleiche Paar heraus, dass sie mehr gemeinsam haben als sie sich jemals erträumt hätten…und sie finden heraus, dass wenn du deine Meinung über jemanden ändern kannst, du die gesamte Welt ändern kannst.

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 15. Juli 2016

    5 Sterne

    Ich habe das Stück am Broadway mit Billy Porter gesehen und heilige schei*e, war ich geflasht von diesen Männern, die in High Heels besser laufen und tanzen konnten, als ich es als Frau jemals können werde. Die Show ist ein absolutes Must See, wenn man in New York oder London ist....ich saß in der Pause komplett sprachlos da, habe meine Freundin angeguckt und nur den Kopf geschüttelt..."das kann doch gar nicht sein." Dieses Stück feiert Drag Queens auf's Feinste und ist einfach eine herzerwährmende und lustige Show...Daumen hoch!

  • 30. September 2015

    5 Sterne

    Ich habe mir das Stück in London angesehen. Schon lange nicht mehr, konnte ich ein Theater mit so einem positiven und glücklichen Gefühl verlassen, wie an diesem Abend. Kinky Boots übertrifft für mich alle anderen Feel-Good-Musicals, die ich bis jetzt gesehen habe. Alle Darsteller machten einen unglaublichen Job. Die Stimmen waren allesamt sehr eigen und hatten eine wundervolle Sanftheit wie auch Stärke. Besonders bewundernswert waren die Darsteller, welche nicht nur auf sehr hohen Schuhen liefen, sondern in diesen Schuhen auch noch sehr anspruchsvolle Choreografien tanzten. Die Kostüme und Make-up's hatten einen unglaublichen Wow-Effekt und liessen mich nicht mehr aus dem Staunen herauskommen. Das Bühnenbild war multifunktionell gestaltet und war mit vielen kleinen Details versehen worden. Für die Musik kann ich nicht genügend lobende Worte finden. So viele eingängige und auch sehr berührende Melodien und Texte. Die schnellen Rhythmen geben dem Musical unglaublich viel Schwung und lassen das Publikum kaum auf ihren Sitzen. Nach vielen Songs wurde gejubelt und laut geklatscht und bei den meisten Szenen hörte man herzhaftes Lachen aus dem Publikum. Kinky Boots bietet aber auch nachdenkliche Momente und lässt einem persönliche Weltansichten und Wertvorstellungen überdenken. Ich teile nun eine grosse Faszination und Freude an diesem Musical und kann es jedem empfehlen, der weltoffen und bereit dazu ist, sich mit einem komplexen Thema auf herzliche und humorvolle Art auseinanderzusetzen.

  • 28. Juni 2015

    5 Sterne

    "Kinky Boots" ist eine Feel-Good-Show, wie sie im Buche steht. Von Anfang bis Ende verbreitet sie gute Laune und anders wie bei vielen der Jukebox-Musicals a-la "Mamma Mia!" besticht diese Show auch noch durch gute Original-Musik von Cyndi Lauper. Die Regie und Ausstattung sowie die Darsteller überzeugen und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in London.

  • 10. Dezember 2014

    5 Sterne

    Ich habe die Tourproduktion des Broadway Stücks in Los Angeles gesehen und bin begeistert. Kinky Boots ist witzig, farbenfroh und voller Herz. Es gibt tolle Darsteller, super Songs, bunte Kostüme und schöne Kulissen, alles was eine gute Show braucht.

  • 11. Juli 2013

    5 Sterne

    "The most beautiful thing in the world" ist nicht nur der erste Song der Show ist ist auch das was man sagt wenn man aus dieser Show geht. Dieses Musical berührt wie kein anderes Comedy-Musical. Man hat Tränen in den Augen vor Freude und Trauer gleichermaßen. Die Darsteller haben viel Spaß und das merkt man ihnen an! Wer nach New York kommt muss Kinky Boots einfach sehen! The most beautiful thing on Broadway

Alle Tipps

Tipps & Service für New York

Discount Tickets in New York

New York
Discount Tickets in New ...
Auf folgenden Seiten gibt es Discount Codes für... mehr

Das INDOCHINE

New York
Das INDOCHINE
Seit 15 Jahren ist das INDOCHINE ein Magnet für... mehr

Alle News News