Matilda

Habe ich bereits gesehen
14 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
39 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

Das kleine Mädchen Matilda wächst in einer total desinteressierten Familie auf. Sie bringt sich das Lesen bereits im Alter von drei Jahren bei, aber ihre Eltern nehmen nicht einmal das zur Kenntnis. Fernsehen ist ihnen wichtiger.

Matilda beeindruckt ihre Lehrerin, Fräulein Honig, durch ihre phänomenalen Kenntnisse und gerät mit der brutalen Direktorin Agatha Knüppelkuh aneinander. Frau Knüppelkuh war eine frühere Olympiateilnehmerin im Hammerwerfen und setzt ihre Kraft zur Misshandlung der Schulkinder ein.

Als ihre Eltern vor der Polizei ins Ausland fliehen, erreicht Matilda, dass sie die Adoptionspapiere zugunsten von Fräulein Honig unterschreiben und kann bei ihrer geliebten Lehrerin bleiben.

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 15. Juli 2016

    5 Sterne

    Die Kinder haben mich komplett umgehauen...sie sind wirklich extrem talentiert. Ein super Familienmusical und absolut sehenswert. War meine erste Broadway Show, also etwas ganz Besonderes für mich! Sometimes you have to be a little bit naughty! :P

  • 11. September 2013

    5 Sterne

    Eine beeindruckende Vorstellung. Die Kinder sind sehr sehr talentiert. Es war ein Vergnügen für alt und Jung. Ich schaue es mir in den nächsten Wochen bestimmt nochmal an.

Alle Tipps

Tipps & Service für New York

Discount Tickets in New York

New York
Discount Tickets in New ...
Auf folgenden Seiten gibt es Discount Codes für... mehr

Das INDOCHINE

New York
Das INDOCHINE
Seit 15 Jahren ist das INDOCHINE ein Magnet für... mehr

Alle News News
  • Neues Cast-Album von „Matilda“
    Backstage Neues Cast-Album von „Matilda“
    Cool, ein Stück „Broadway“ für Zuhause: Jetzt digital downloaden oder ab 22. Oktober im Laden kaufen, lässt sich das neue Cast-Album von „Matilda“. Was wir besonders gut daran finden, alle vier alternierenden Hauptdarstellerinnen - Bailey Ryon, Mi... mehr