Rock of Ages - New York

Habe ich bereits gesehen
10 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
26 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

In dem Musical wird die Liebesgeschichte zwischen Drew Bowie und Sherry erzählt. Gespielt werden klassische Rock Hits aus den 80ern, insbesondere Hits der berühmten Glam Metal Bands jener Dekade wie z.B. Styx, Journey, Bon Jovi, Poison und Asia.

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 8. Mai 2012

    5 Sterne

    Dieses Musical ist der absolute Hammer.Ich habe es bereits 3 mal in New York gesehen und war jedesmal wieder begeistert. Das Musical ist super lustig und lebt von der tollen Rockmusik der 80er Jahre. Ein höhepunkt ist die Musicalversion von Whitesnakes's "Here I Go Again" oder auch Journey's "Don't Stop Believin'". Es wird Zeit, das Stage dieses Musical auf eine deutsche Bühnen bringt. Ab 14.Juni gibt es im Kino die Musicalverfilmung, hoffe nur, das es der Bühnenversion sehr nahe kommt.

Alle Tipps

Tipps & Service für New York

Discount Tickets in New York

New York
Discount Tickets in New ...
Auf folgenden Seiten gibt es Discount Codes für... mehr

Das INDOCHINE

New York
Das INDOCHINE
Seit 15 Jahren ist das INDOCHINE ein Magnet für... mehr

Alle News News
  • Tom Cruise wird Musical-Star!
    Stars Tom Cruise wird Musical-Star!
    Denn er wird eine Hauptrolle im „Rock of Ages“-Film spielen, meldet der „Hollywood Reporter“. Regie wird Adam Shankman führen, der auch den „Hairspray“-Film mit John Travolta gedreht hat. mehr