ROCKY THE MUSICAL

Habe ich bereits gesehen
34 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
32 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

Rocky ist seit seiner Jugend in die schüchterne Adrian, die Schwester seines besten Freundes Paulie, verliebt. Nach einem misslungenen "Thanksgiving"-Essen kommen sich die beiden das erste Mal näher.
Nachdem Rocky das Angebot bekommt, gegen Weltmeister Apollo Creed um die Weltmeisterschaft im Schwergewicht zu boxen, trainiert er für seine große Chance.

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 12. Juni 2016

    4 Sterne

    Überraschend gut... Sehr witzig...

  • 17. Dezember 2015

    3 Sterne

    Der erste Teil nicht so interessant der 2. Teil dann schon besser

  • 17. September 2014

    5 Sterne

    Ich habe das Rocky Musical Ende Juli am Broadway gesehen . Es ist etwas kürzer als die deutsche Version ( es fehlen 3 Lieder ) aber auch die Darsteller dort haben mich mit ihren Stimmen und ihrer Performance direkt in ihren Bann gezogen. Ich hatte Gänsehaut und viele Tränen kullerten . Andy Karl ist ein fantastischer Rocky gewesen . Seine Art sich zu bewegen und zu sprechen hat mich sehr an das Original erinnert :-) Rein von der Gesangsstimme her , gefällt mir Drew Sarich in Hamburg einen Tick besser. Es ist schade , dass das Musical es am Broadway nur 5 Monate geschafft hat. Ich war an einem Dienstagabend dort und es war nahezu ausverkauft. Wirklich schade , dass es dort nicht geklappt hat. Es ist ein fantastisches Musical mit tollen Darstellern und einer zu Herzen gehenden Musik.

  • 30. August 2014

    5 Sterne

    Habe das Musical mit Terence Archie (Apollo) in Hamburg gesehen und fand, das er die Rolle sehr gut verkörpert hat, dabei aber auch autentisch war und seinen eigenen Apollo draus gemacht hat. Schade, dass er nach New York gegangen ist, und noch mehr schade, dass das Musical dort bald abgesetzt wird.

  • 13. März 2014

    5 Sterne

    Es war eins der besten Musicals die ich bis jetzt gesehen habe. So viel Gänsehaut. Habe mir erst nicht richtig vorstellen können wie sie den Film umsetzen wollen. Aber ich war traurig als es vorbei war

  • 4. März 2014

    5 Sterne

    Es war wunderschön. Die Krönung war das Drew an dem Abend spielte.... ein Traum

  • 23. Januar 2014

    5 Sterne

    Wird auch sehr gut sein wie das deutsche

Alle Tipps

Tipps & Service für New York

Discount Tickets in New York

New York
Discount Tickets in New ...
Auf folgenden Seiten gibt es Discount Codes für... mehr

Das INDOCHINE

New York
Das INDOCHINE
Seit 15 Jahren ist das INDOCHINE ein Magnet für... mehr

Alle News News
  • „Tony“-Award-Nominierungen 2014
    Backstage „Tony“-Award-Nominierungen 2014
    Mit Spannung erwartet! Nun sind endlich die Nominierten für den begehrten „Tony“-Award bekannt gegeben worden: Mit gleich zehn Nominierungen hat „A Gentleman´s Guide to Love and Murder“ in diesem Jahr die besten Erfolgsaussichten. Ebenfalls berech... mehr

    2x kommentiert

  • „…AND THE TONY GOES TO…”
    MF-News-Ticker „…AND THE TONY GOES TO…”
    Eröffnung der „Award Season“ in New York mit großem Erfolg für das Musical ROCKY – Vier Nominierungen für den TONY Award – Sechs Nominierungen beim Outer Critics Circle Award mehr

    1x kommentiert

  • 80. „Drama League“-Awards
    MF-News-Ticker 80. „Drama League“-Awards
    Auf die Preisverleihung am 16. Mai im Broadway Ballroom des Marriott Marqis Times Square können sich Alan Cumming, Michelle Williams und Neil Patrick Harris freuen. Sie sind wie diese Musicals für den 80. „Drama League-Award" nominiert: „Rocky“, „... mehr
  • Nominierungen für den OCC
    MF-News-Ticker Nominierungen für den OCC
    Die Outer Critics (OCC) Awards werden von US-Journalisten vergeben, deren Medien nicht in New York City beheimatet sind. mehr