Bewertungen für ROCKY THE MUSICAL

  • 12. Juni 2016

    4 Sterne

    Überraschend gut... Sehr witzig...

  • 17. Dezember 2015

    3 Sterne

    Der erste Teil nicht so interessant der 2. Teil dann schon besser

  • 17. September 2014

    5 Sterne

    Ich habe das Rocky Musical Ende Juli am Broadway gesehen . Es ist etwas kürzer als die deutsche Version ( es fehlen 3 Lieder ) aber auch die Darsteller dort haben mich mit ihren Stimmen und ihrer Performance direkt in ihren Bann gezogen. Ich hatte Gänsehaut und viele Tränen kullerten . Andy Karl ist ein fantastischer Rocky gewesen . Seine Art sich zu bewegen und zu sprechen hat mich sehr an das Original erinnert :-) Rein von der Gesangsstimme her , gefällt mir Drew Sarich in Hamburg einen Tick besser. Es ist schade , dass das Musical es am Broadway nur 5 Monate geschafft hat. Ich war an einem Dienstagabend dort und es war nahezu ausverkauft. Wirklich schade , dass es dort nicht geklappt hat. Es ist ein fantastisches Musical mit tollen Darstellern und einer zu Herzen gehenden Musik.

  • 30. August 2014

    5 Sterne

    Habe das Musical mit Terence Archie (Apollo) in Hamburg gesehen und fand, das er die Rolle sehr gut verkörpert hat, dabei aber auch autentisch war und seinen eigenen Apollo draus gemacht hat. Schade, dass er nach New York gegangen ist, und noch mehr schade, dass das Musical dort bald abgesetzt wird.

  • 13. März 2014

    5 Sterne

    Es war eins der besten Musicals die ich bis jetzt gesehen habe. So viel Gänsehaut. Habe mir erst nicht richtig vorstellen können wie sie den Film umsetzen wollen. Aber ich war traurig als es vorbei war

  • 4. März 2014

    5 Sterne

    Es war wunderschön. Die Krönung war das Drew an dem Abend spielte.... ein Traum

  • 23. Januar 2014

    5 Sterne

    Wird auch sehr gut sein wie das deutsche