Bewertungen für Wicked - New York

  • 5. März 2017

    5 Sterne

    Traumhaft es war für mich das größte was ich bisher erleben durfte Wicked am Broadway zu sehen ! Es war Fantastisch!!!

  • 27. Dezember 2016

    5 Sterne

    Ein sehr mitreißendes Musical, das einfach Perfekt ist.

  • 15. Juli 2016

    5 Sterne

    Es war ein Traum, dieses wundervolle Stück auch mal am Broadway erleben zu dürfen. Ich hatte das große Glück, Kara Lindsay als Glinda und Caroline Bowman als Elphaba zu sehen. Die zwei haben es echt richtig gerockt und ihre Chemie auf der Bühne war super! Absolute Empfehlung!

  • 14. März 2015

    5 Sterne

    Schöne Geschichte Super Lieder Lohnt sich

  • 7. Juli 2014

    4 Sterne

    Ich habe die deutsche Produktion des Stückes zwei Mal in Stuttgart gesehen und war beide Male sehr begeistert. Tolle Besetzung, schön inszeniert und die Freundschaft die sich aus einer Feindschaft entwickelt ist ansprechend. Die Rollte der Glinda kann nicht besser gespielt werden. In diesem Musical ist von Allem etwas dabei: Toller Gesang, lustige Szenen, Spannung, Romantik, Tragik und auch was zum Weinen. Viel Spaß und Unterhaltung für Jung und alt! Absolute Empfehlung auch für Kinder, da alles Bunt und fröhlich wirkt!

  • 31. Mai 2014

    5 Sterne

    Bezaubernd! Auch am Broadway überzeugt das Stück mit einem brillanten Bühnenbild und klasse Darstellern. Von der ersten bis zur letzten Minute spürt man den Zauber, der von der Bühne ausgeht. Klasse fand ich auch die Fanartikel, die man in einer Vielzahl an den verschiedenen Ständen im Foyer kaufen konnte. Ein Klassiker, den man gesehen haben muss.

  • 15. Januar 2014

    4 Sterne

    Zwar nicht sehr eingängige Musik, aber tolle Show !!!

  • 1. November 2013

    5 Sterne

    Sehr schönes Musical, muss man gesehen haben.

  • 24. Februar 2013

    3 Sterne

    Habe die deutsche Fassung gesehen. Nett.

  • 16. Januar 2013

    3 Sterne

    Kenne nur die Geschichte, die ist gut.

  • 14. November 2012

    5 Sterne

    Die Show ist einfach das Perfekte Musical. Wunderschöne Musik, tolle Bühne, eine Story die berrührt und in der Vorstellung die ich gesehen habe waren alle Darsteller einfach phantastisch. So sollte Musical sein. Einfach sehenswert!!!!

  • 15. Juli 2012

    5 Sterne

    Es gibt keinen besseren Ort auf der Welt um Wicked zu sehen. Sobald man die Drehtüre des Gershwin Theatre betritts, so spürt man die Magie und der Erfolg das dieses Stück in New York hat. Ich wollte mir natürlich nicht die Chance entgehen lassen Sonja Kraushofers Premiere als Elphaba entgehen zu lassen. Für mich ist sie die beste Elphaba dies gibt. Sonja hat das beste ,,No Good Deed" performt was ich jeh gehört habe. Chandra Lee Schwartz war phenomenal als Glinda. Eine so verrückte und blonde Glinda habe ich noch nirgends gesehen.

  • 11. Februar 2012

    5 Sterne

    Wicked ist mein Absolutes Favorite Musical. Die geschichte, Kostüme und Bühnenbild einfach Klasse. Ich hatte das Glück den Hauptcast zu erwischen und es war einfach nur der Hammer ich hatte durchgehend Gänsehaut. Da ich das Deutsche WIcked Musical auch kenne merkt man ein paar kleine Unterschiede aber jeder SIngt ja anderst ich war begeistert.

  • 18. Dezember 2011

    5 Sterne

    DAS BEESTEEE!!!!!!!!!!!!!! <3

  • 19. September 2011

    5 Sterne

    Ich liebe dieses Musical. Wir haben es in Oberhausen besucht und meine 12jährige Tochter kennt jedes Stück auswendig. Die Musik geht ins Ohr und bleibt auch dort.

  • 18. September 2011

    5 Sterne

    Das drummherum ist einfach atemberaubent. Die Köstüme sind mit so viel Libe bearbeite und die Handlung macht es zu einem unvergesslichen Stück. Wer auf Märchen und Fantasy steht sollte es sich auf jeden Fall anschauen.

  • 16. September 2011

    4 Sterne

    eine wunderschöne Story und eine fantastische Technik, die ds Gesamtbild abrundet

  • 16. September 2011

    5 Sterne

    Tolle Geschichte. Schöne Lieder. Großartiges Bühnenbild. Einfach WICKED!

  • 15. September 2011

    5 Sterne

    Ein SUper-Musical :) Die Kulisse ist einzigartig, die Kostüme sind unglaublich und die Stimmung ist klasse!!! Ein einblick hinter den Kulissen von der Zauberer von OZ und die wahren Geschichten der Hexen sin dhier zu finden!!! Die Lieder bleiben im Ohr und man möchte sie immer wieder hören :D

  • 15. September 2011

    5 Sterne

    Dieses Musical war einfach nur der Hammer und ich habe Anton zetterholm als Fiero geshen der war so toll in der Rolle.